Aktuell: News und Analysen von FMR Research
31.03.20 , FMR Research
Vivoryon Therapeutics: Positiver Newsflow fortgesetzt - Beginn der EU-Studie VIVIAD für Q2/2020 geplant - Aktienanalyse

Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Vivoryon Therapeutics-Aktienanalyse von FMR Research: Dr. Christian Ehmann, Aktienanalyst von FMR Research, bestätigt seine Kaufempfehlung für die Aktie des biopharmazeutisches Unternehmens Vivoryon Therapeutics AG (ISIN: DE0007921835, WKN: 792183, Ticker-Symbol: PB9). 2019 sei operativ innerhalb der Erwartungen gewesen: Wie erwartet habe Vivoryon in 2019 keinen Umsatz erwirtschaftet und habe Ausgaben für F&E in Höhe von -4,8 Mio. Euro angegeben (FMRe: -5,0 Mio. Euro). Dazu seien Aufwendungen von Betriebsgemeinkosten ... [mehr]
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   14   Weiter  




Bitte warten...