Vedron Gold Kursziel 0,80 EUR




21.04.06 11:52
Markus Frick Inside

Die Experten von "Markus Frick Inside" empfehlen bei der Aktie von Vedron Gold bei Kursen zwischen 40 und 45 Cent einzusteigen.

Tätig sei Vedron Gold in einem Gebiet, das schon seit mehr als hundert Jahren für Goldabbau in Kanada bekannt sei, nämlich dem Timmins Goldcamp. Unglaubliche 450.000 Unzen würden hier jährlich produziert. Damit sei das Timmins Goldcamp eines der abbaustärksten Gebiete weltweit. Und hier gelte Vedron als einer der preiswertesten Investitionsalternativen. Die dort ansässigen Gesellschaften wie Kirkland, St. Andrews oder Lakeshore seien in der Relation Marktkapitalisierung je Unze doppelt bis viermal so teuer.

Die Vedron Gold-Lagerstätten "The Fuller" und "Buffalo Ankerite" seien umgeben von den Minen "The Dome", "Hollinger", "McIntyre" und "Aunor", die in der Vergangenheit 50 Mio. Unzen Gold produziert hätten. Bei Vedron könnte bald die offizielle Bestätigung über die Goldvorkommen in Timmins nach einer Prüfung nach 43-101-Standard veröffentlicht werden.

Aktuell würden die Vorkommen von Vedron Gold auf ca. 1 Mio. Goldunzen geschätzt. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens liege bei gerade einmal 10 Mio. EUR. Der Zielkurs der Experten von 0,80 EUR beziehe sich auf das Ende des laufenden Jahres.

Die Experten von "Markus Frick Inside" raten bei der Aktie von Vedron Gold bei Kursen zwischen 40 und 45 Cent einzusteigen. Es bestehe aber keine Eile.








 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
7779 Vedron FAKTEN VG Kanada 15.09.08
180 VG Gold Corp 07/08/2007 vor. 19.08.07
43 Neue Zeitrechnung Vedron heiß. 05.08.07
1 Chart 12.06.07
10 1000% 13.04.07
RSS Feeds




Bitte warten...