Aktuell: Analysen - TecDAX
Jenoptik Independent hebt Ziel für Jenoptik auf 22,50 Euro - 'Halten'

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Jenoptik nach finalen Zahlen von 19,00 auf 22,50 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Der Umsatz sei im vierten Quartal weniger stark als erwartet gestiegen, beim Ergebnis aber habe der Technologie- und Rüstungskonzern positiv überrascht, schrieb Analyst Markus Friebel in einer Studie vom Mittwoch. Das höhere Kursziel begründete er mit optimistischeren mittelfristigen Annahmen. Das Aufwärtspotenzial bei der Aktie hält der Experte aber für begrenzt./tih/la ... [mehr]
Analysen - TecDAX






Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   441   Weiter  



Meistgelesene Artikel
Börsen-Kalender
  März 2017  
Wo Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 01 02 03 04 05
10 06 07 08 09 10 11 12
11 13 14 15 16 17 18 19
12 20 21 22 23 24 25 26
13 27 28 29 30 31

 
 
 



Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.






Bitte warten...