Aktuell: TV - dpa-AFX
11:29 , dpa-AFX
Ölpreis-Schock verunsichert die Börsen

Nach Drohnenangriffen auf die größte Ölraffinerie in Saudi-Arabien sind die Ölpreise deutlich gestiegen. Der Wegfall eines Teils der dortigen Produktion gilt als einer der größten abrupten Ausfälle aller Zeiten. Anleger weltweit sind verunsichert.
Aktuell: TV - DAF
11:39 , DAF
Tipp der Woche: Nel - Rückenwind von Bundesregierung?

Die Bundesregierung will kräftig in den Klimaschutz investieren. Davon könnte auch Nel profitieren. Der norwegische Konzern ist im Bereich Wasserstoff aktiv. Die Aktie hat sich nach dem Absturz ab Ende Mai wieder gefangen und scheint bereit oben anzugreif


Aktuell: TV - Finanztrends Video
13.09.19 , Finanztrends Video
Microsoft: Exklusiv-Analyse von der DMEXCO 2019 – Video

Microsoft ist möglicherweise eines der am meisten unterschätzten Kultunternehmen der Welt. Der Einfluss des Unternehmens ist gigantisch und das Portfolio geht mittlerweile weit über die Windows Software hinaus. Doch obwohl jeder Microsoft kennt und nutzt, scheinen die Aktien überraschend uninteressant für Anleger zu sein. Noch bemerkenswerter ist, dass die Aktie steigt und steigt - solider und stärker als Apple. So kann es auch ruhig weitergehen, meinen die Anleger. Sollte man jetzt ebenfalls investieren?




Bitte warten...