Aktuell: News - DAX/MDAX
Aareal Bank
26.02.20 , Finanztrends
Aareal Bank-Aktie: Was ist da los?

Die Aktie der Aareal Bank musste in den letzten Tagen starke Verluste hinnehmen. Am Montag und am Dienstag war dies dem schwachen Gesamtmarkt geschuldet, der wegen einer möglichen Ausbreitung des Corona-Virus deutlich nachgab. Am Mittwoch haben sich die Märkte wieder etwas beruhigt, DAX und MDAX verzeichneten nur noch leichte Verluste. Für die Aareal Bank-Aktie ging es hingegen um 3,4 Prozent abwärts. Der ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen! ... [mehr]
Aktuell: News - TecDAX
Nemetschek
26.02.20 , Finanztrends
Nemetschek-Aktie: Wie ist die Aktie einzuschätzen?

Die Nemetschek-Aktie hat sich in den letzten Wochen in starker Form präsentiert. Im Oktober setzte eine Aufwärtsbewegung ein, die den Kurs Anfang Dezember auf ein neues Rekordhoch führte. Anschließend ging es weiter nach oben, am 20. Januar wurde die bisherige Bestmarke bei 69,20 Euro erreicht. Der überkaufte Zustand wurde anschließend zu Gewinnmitnahmen genutzt – es kam zu einer technischen Korrektur. Im ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!



Bitte warten...