Aktuell: News - Marktberichte
17:11 , dpa-AFX
Trump: Demokratie in Venezuela muss wiederhergestellt werden

NEW YORK (dpa-AFX) - US-Präsident Donald Trump hat zu einer vollständigen Wiederherstellung der Demokratie und der politischen Freiheit in Venezuela aufgerufen. Trump sagte am Dienstag in der Generaldebatte der Vereinten Nationen in New York, das Regime von Präsident Nicolas Maduro lasse die Menschen in Venezuela verhungern. "Das Problem in Venezuela ist nicht, dass der Sozialismus nur dürftig umgesetzt worden wäre, sondern dass er überzeugt umgesetzt worden ist." Die Regierung Venezuelas habe ein prosperierendes Land ruiniert. ... [mehr]
Name %
Dt. Telekom +3,38%
Lufthansa +1,65%
ProSiebenSat.1 . +1,63%
Dt. Post +1,30%
Continental +1,14%
Name %
thyssenkrupp -1,34%
adidas -1,12%
Siemens -1,11%
Commerzbank -0,94%
Vonovia -0,77%
News - Marktberichte






Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   5920   Weiter  



Meistgelesene Artikel
Börsen-Kalender
  September 2017  
Wo Mo Di Mi Do Fr Sa So
35 01 02 03
36 04 05 06 07 08 09 10
37 11 12 13 14 15 16 17
38 18 19 20 21 22 23 24
39 25 26 27 28 29 30

 
 
 



Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.






Bitte warten...