Dynamo Dresden in Liga 3

Seite 16 von 19
neuester Beitrag:  27.03.10 01:11
eröffnet am: 11.06.08 09:11 von: der Eibsche Anzahl Beiträge: 472
neuester Beitrag: 27.03.10 01:11 von: dementia Leser gesamt: 28929
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   19     
09.02.09 09:13 #376 Dynamos
zeigt klar nach oben!
die machen mir zur Zeit wieder richtig Spass.  
09.02.09 09:48 #377 ...und am 14. März bin ich endlich wieder ma.
Haupsache die Knallköppe machen keinen Stunk, damit es nicht nochmal so kommt, wie am kommenden Samstag!  
09.02.09 09:52 #378 stimmt auch was der Kaiser nach dem Spiel g.
hat, in der  Hinrunde wäre so ein Spiel 0:4 ausgegangen, mindestens...
Solche Spiele sind super wichtig für die Moral der Mannschaft...
-----------

Palme
10.02.09 22:32 #379 Mensch Eibsche, freue mich wirklich !
du gibst mir ja mit P375 bezüglich meiner Vorhersage Recht,
auch ein gefühlter Sieg ist eben ein Sieg!
Wie kommst du am Samstag eigentlich ins Stadion?
Als eine die stunkmachenden Knallköppe beobachtende
Drohne? Also, ich vermute mal, mit diesen Bemerkungen
bedenkst du unsere Vereinsführung. Pfui, Schande über dich.  
11.02.09 10:09 #380 nee, ich werde wohl in der noch nicht fertigen.
Da hab ich ja dann das fertige Halbrund sozusagen komplett im Auge...hihi  
11.02.09 12:05 #381 hab mal was geiles gefunden:
http://www.sgd-dresden.de/index3.php

voll genial diese Animation!
Das macht Lust auf mehr und geile Siege unserer Goldfüsse.  
11.02.09 21:53 #382 Eintritt
Die Frage war nicht, wo du zu sitzen gedenkst, sondern wie du
reinkommst. Hat sich ja aber erledigt. Maximal hockst du auf der
Lennèstraße.  
12.02.09 09:36 #383 lies mal richtig,
ich komme nicht diese Woche, sondern am 14. März...
Und egal wie, ich besorg mir meine 2 Karten, egal wie vie ich dafür hinblättern muss. Denke aber nicht, dass es ausverkauft wird.
Aber zunächst bin ich erst mal in Stuttgart am 22. Feb. zu finden...  
13.02.09 23:50 #384 'tschuldige, wer sucht, der findet
du willst also gegen die wuppis unsere schöne Stadt heimsuchen.
Mach ruhig. Wieso willst du eigentlich egal wieviel Geld für ein
Heimspiel ausgeben? Bist du etwa nicht Vereinsmitglied? Da ist
man doch immer real dabei. Also offensichtlich auch nur ein....
Grüße an Zwener  
13.02.09 23:56 #385 immerzu
gruß aus dd übigau,gar nicht gewußt das es hier auch ein dynamoposting gibt?immerzu gibt es doch schon ewig,kann das sein das es euch schon ab den 80gern gibt oder täusche ich mich?  
14.02.09 13:44 #386 Zweener grüss ich gerne,
ist es Pflicht, Vereinsmitglied zu sein,oder ist es erlaubt, einfach ein treuer Dynamofan zu sein?
Aber keine Angst, irgendwann werde ich schon noch beitreten.  
14.02.09 14:37 #387 ...übrigens,
innerhalb von 5 Minuten das Spiel gedreht, nach 0:1 ein 2:1 Zwischenstand gemacht,so macht Dynamo Spass!  
14.02.09 14:48 #388 HZ 2 - 2
starkes Spiel auf so 'nem vereistem Untergrund...
Sieg liegt aber allemal noch drin!  
14.02.09 14:50 #389 :-(
und unseres abseitstor?  
16.02.09 09:08 #390 So, es hat doch noch gereicht zum 3:2 Endsta.
Jetzt wünsch ich mir einfach gutes Wetter für diese Woche, damit wir am Sonntag in Stuttgart im Gerzi-Stadion gegen den Vfb 2. spielen können und ich live dabei sein kann. Die Vorhersagen sind aber alles andere als berauschend...  
16.02.09 22:32 #391 prost eismann 88
du hast natürlich recht, immerzu als fc gibt es schon ewig,
ich bin allerdings nur namensvetter als einzelne person,
da Zustand in der Regel identisch. Trotz allem Dynamische
Grüße nach Übigau, nach dem 3:2 geht's vielleicht wirklich
mal aufwärts.  
19.02.09 09:33 #392 ja so ein Pech,
ausgerechnet dieses Spiel fällt dem Wetter zum Opfer. Wäre meine einzige Möglichkeit gewesen, diesen Sonntag in Stuttgart dabei zu sein...  
19.02.09 19:31 #393 Also Eibsche,
an dieser Stelle muss ich dir tatsächlich zum ersten und
sicherlich auch letzten mal Recht geben: Spielausfälle
sind einfach Scheiße, besonders wenn man selbst dabei sein will.
Das nächste Frühjahr kommt!  
20.02.09 14:31 #394 Mensch "immerzu",
diesmal schon um 19.31 Uhr gepostet? Hast wohl eher Feierabend gemacht. Wirst sehen, Du gibst mir noch so manches Mal recht...
Pomerol meldet sich auch nur, wenn wir wieder abkacken.
Und RK wird uns auch in der nächsten Saison noch führen-ätsch!  
21.02.09 02:42 #395 Eibscher

Stuttgart als Nacholspiel gefaellt mir! Dann bin ich vielleicht auch dabei :)

Gibts was wichtiges neues von unseren Jungs?

Bin grad im Urlaub kann es nur am Rande verfolgen

Spaetestens nach der 1. en Niederlage wird sich unser Freund schon wieder melden!

Gruesse aus

SP

21.02.09 11:01 #396 Bist Du grad in Singapore?
Voll geile Stadt, dort muss ich irgend wann auch noch mal hin, war schon mal vor 4 Jahren dort - einfach genial!
Ja und von unseren Goldfüssen gibt es sonst nix so neues. Heute ist ein internes Trainingsspielchen angesetzt und 5-6 Leute spielen in der 2. zum Spieltag mit.
Dafür haben wir wieder reichlich Theater mit der Vermarktung des Stadions nächste Saison. Bis 2.März müssen aber alle Unterlagen betr. Lizenz beim DFB sein...  
22.02.09 08:07 #397 hier noch der Artikel dazu:
Dynamo Dresden droht die Pleite

Der Fußballverein Dynamo Dresden droht in große finanzielle Schwierigkeiten zu geraten, die sogar zur Insolvenz führen könnten. Hintergrund sind Forderungen der Firma HBM, die das neue Harbig-Stadion baut und auch betreiben soll, das berichten übereinstimmend die "Dresdner Neuesten Nachrichten" (DNN) und die "Sächsische Zeitung (SZ). Nach deren Informationen hat HBM-Geschäftsführer Axel Eicholz erklärt, er unterschreibe den Vermarktungs- und Nutzungsvertrag für das Harbig-Stadion nur, wenn die Stadt Dresden eine weitere Bürgschaft in Höhe von 2,6 Millionen Euro übernimmt.

Der Vertrag ist notwendig für die Lizenzerteilung durch den Deutschen Fußballbund (DFB). Dynamo Dresden muss die vollständigen Lizenzunterlagen für die kommende Saison in der ersten Märzwoche beim DFB vorlegen. Dresdens Finanzbürgermeister Hartmut Vorjohann (CDU) sagte der "Sächsischen Zeitung" (SZ) es sei eine "Unverschämtheit" das Eichholz die Unterschrift verweigere, "wohlwissend, dass Dynamo dann am Ende ist". Ursprünglich war die Unterzeichnung des Vermarktungs- und Nutzungsvertrag für das Harbig-Stadion für den kommenden Donnerstag geplant.

"Ich glaube, Herr Eichholz macht gerade Dynamo kaputt."

Mit der von HBM zusätzlich geforderten Bürgschaft in Höhe von 2,6 Millionen Euro sollen offenbar Mehrkosten abgesichert werden, die beim Bau des Dresdner Dynamostadions entstanden sind. Nach Informationen der DNN schlägt allein die vergrößerte Fan-Gaststätte mit 1,5 Millionen Euro zu Buche, HBM will diese Risiken nicht tragen. Bereits jetzt hat die Stadt Dresden für den Bau des Stadions Bürgschaften in Höhe von 40,7 Millionen Euro übernommen.

Vorjohann: Weitere Bürgschaft "nicht realisierbar"

Dresdens Finanzbürgermeister Hartmut Vorjohann bezeichnete indes die Vergabe einer weiteren Bürgschaft noch dem Abgabetermin für die Lizenzunterlagen als "nicht realisierbar". Über eine Bürgschaft müsse stets der Stadtrat entscheiden, der zuvor aber erst einmal einberufen werden müsste. Zudem wäre eine Prüfung der Bürgschaft durch die Rechtsaufsichtsbehörden nötig. Stefan Bohne, der Geschäftsführer von Dynamo Dresden sagte der SZ, er hoffe, dass es trotz dieser Probleme doch noch zu einer Einigung zwischen der Stadt Dresden und der Firma HBM kommt. "Wir brauchen einen Stadionnutzungsvertrag und einen Vermarktungsvertrag", sagte Bohne.

[url]http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6149161.html[/url]  
24.02.09 12:51 #398 oh wie peinlich
Zieht Dynamo Dresden nach Leipzig? Fußball-Drittligist Dynamo Dresden plant aufgrund des andauernden Streits um die Finanzierung des neuen Stadions offenbar einen Umzug nach Leipzig. Weil der Bauträger HBM den Nutzungs- und Vermarktungsvertrag mit dem Klub platzen ließ, erwägt Dynamo laut Sächsischer Zeitung, in der kommenden Saison im Zentralstadion zu spielen, um die Lizenz für die 3. Liga zu erhalten.

www.bild.de
-----------
24.02.09 12:57 #399 die dresdner wieder..
-----------
ich weiß, was ich am 04.04. machen werde
25.02.09 09:24 #400 na irgend wie muss ja das Leipziger Stadion f.
Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   19     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...