Über den Autor
Kolumnist: Dr. Bernd Heim Dr. Bernd Heim,
Finanztrends

Dr. Bernd Heim begann 1985 mit Aktienhandel und nutzte den Börsencrash 1987 als Kaufgelegenheit. In den 1990ern, während seiner Arbeit als Marketingleiter und seiner Promotion in Neuerer deutscher Geschichte, verfeinerte er seine Anlagestrategie. Er investierte in asiatische Unternehmen (1998), russische Ölproduzenten (1999) und Goldförderer (2000). Ursprünglich ein Hobby, wurde der Aktienhandel zu seinem Beruf, indem er Newsletter für Kleinanleger schrieb. Nebenbei schreibt er Romane und wissenschaftliche Artikel. Sein konstantes Interesse gilt besonders dem Rohstoffsektor, vor allem in Krisenzeiten.
Alle Kolumnen des Autors
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   7   Weiter  


Meistgelesene Artikel



Bitte warten...