Mein Alarmsignal (6.15) wurde nicht erreicht. Aber es gibt eine neue (noch verwirrende) Sicht, weil Strukturebenen für alle 1D-Werte (4.55 4.84 5.4) und 2 mal 1W-Werte (5.05 5.68) erreicht wurden.
Während der vergangenen 5 Wochen sind die Kurse von den Boden (~4.0) bis Hoch am Freitag (5.75) gestiegen. Aus diesem Grund habe ich die 43% upWelle genutzt, um alle die Teilpositionen bei ca. 5.7 Freitag zu verkaufen. Diese Positionen hatte zuvor um Bodenniveau gekauft.
Der Kursverlauf in 60M/1D Chart zeigt kurz- und mittlefristig keine zukünftigen up- oder dw-Ziel, nmM Ob sich der Aufwärtstrend fortsetzt oder alles ein Fehlausbruch ist, weiß ich nicht. Oben warten wichtige dwTL (aktuelle ca. 5.95) und unten ist Unterstützung im Bereich um 5.0, d.h. alles zwischen 6 und 5 ist Niemandsland (ca. +/- 20% !!).
Für mich gibt es keine objektiven Maßstäbe, da es keine Normalität und keine EW-Muster gibt. Es bleibt spannend, ob Bull oder Bär (bisher keine reduziert, nur aufgestockt) bis zum 6. Mai reagiert. Schönes Wochenende und Nerven bewahren! :)) |