Funktionäre die den Karren in den Sand fahren gab es schon einige, der letzte war besonders dreist! @Eibsche, du hast keinen Plan, glaubst an das Glück....den Lohn kann nur eine gute Vereinspolitik mit fähigen und Leistungsbezogenen Gehältern auch oben! erreicht werden. Ich bin kein Pessimist, sondern Realist! Aber die Fähigkeit die Sache schmerzhaft zu analysieren fehlt dir, deshalb solch lächerlichen Sätze "wir stehen noch über dem Strich" sagen doch alles. Ganz der Trainer" ankommen in der Liga" Fakt ist bei diesen Leistungen auch ganz oben, hätte es in einem Konzern Konsequenzengegeben! Geyer war bestimmt auch kein Pessimist aber eben Realist, seine Einschätzungen hätten dort und da schmerzhafte Veränderungen erfordert, die wollte keiner, besonders Herr Maas, aber auch Minge, deshalb musste er weg. Das das Spielerlager gespalten war, war kein Geheimnis. Wo kommen wir hin, wenn einige Spieler sagen ich spiele nicht unter Geyer, oder ich verlasse den Verein?????Nicht die Führungskraft muss dann gehen, sondern die, die denken den Verein erpressen zu können! @Eibsche, so nun glaube an deinen Sieg(Glück) morgen in Bremen übrigens die Karre wird nicht in den Sand gefahren, sondern sie steckt voll drin |