Starbucks Langfristinvest- wann einsteigen

Seite 27 von 27
neuester Beitrag:  09.02.26 08:00
eröffnet am: 02.07.07 20:25 von: TraderonTour Anzahl Beiträge: 655
neuester Beitrag: 09.02.26 08:00 von: ARIVA.DE Leser gesamt: 458686
davon Heute: 76
bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   25  |  26  |     |     von   27     
18.12.25 16:36 #651 Hoffe alle haben gekauft
Heute fast 5% aus dem Stand.
Da geht noch was sieht nach Jahresendrally aus aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.  
15.01.26 11:12 #652 Der Tarif Streit scheint beendet
Der Kurs zieht schon wieder erfreulich an.
Derzeit steht bei mir die Aktie bei 2262% im Plus.
Ab 3000% überlege ich mich von einem weiteren Teil zu trennen.
Das dürfte aber noch ein Weilchen dauern.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.  
26.01.26 12:15 #653 Berichtswoche im Fokus: Apple, Microsoft & C.
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Starbucks Corp" aus der ARIVA.DE Redaktion.

In der laufenden Woche erreichen die Quartalsberichte der US-Unternehmen ihren Höhepunkt. Mit Apple, Microsoft, Caterpillar und weiteren Schwergewichten stehen Ergebnisse an, die Marktimpulse liefern könnten.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Berichtswoche im Fokus: Apple, Microsoft & Co – Diese Quartalszahlen könnten die Märkte bewegen  
09.02.26 08:00 #654 Luckin Coffee greift Starbucks frontal an – ...
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Starbucks Corp" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Vom Bilanzbetrug an der Nasdaq zum aggressiven Expansionstreiber in China: Luckin Coffee meldet sich mit Rekordumsätzen, zehntausenden Filialen und einem Premium-Vorstoß in Shenzhen zurück. Die Frage für Anleger lautet nun: Ist die frühere Skandalaktie wieder investierbar – oder nur eine gut inszenierte Aufholjagd?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Luckin Coffee greift Starbucks frontal an – Comeback einer Skandalaktie?  
Seite:  Zurück   25  |  26  |     |     von   27     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...