Sicher ist bei der Aktie jetzt ein wenig Nervosität drin, aber jeder Anleger sollte jetzt blos keinen übereilten Hektikverkauf anstreben. Immerhin stimmt das Fundament des Unternehmens. Die Schulden sind zwar noch enorm hoch, aber eine Pleite und somit ein verschwinden von drei großen Sendern in Dtl, wäre für die Wirtschaft tötlich, das weiß auch die Regierung. Aber davon ist ja momentan auch keine Rede. Die Verunsicherung vor dem was jetzt kommen wird hab ich auch, aber einen Verkauf an Springer schließe ich aus!! Springer kann sich solch einen Einkauf zum derzeitigen Preis nicht leisten. Die momentanen Eigentümer werden natürlich alles tun um den Preis, und somit auch den Kurs noch weiter nach oben zu peitschen. Ich bin sicher wir werden in den nächsten Wochen noch so einige überraschende Neuigkeiten präsentiert bekommen. Ich denke da an einen großen amerikanischen Investor. Fazit: Ich hab zu 1.80 gekauft und bleibe drin. Ich denke die Reise nach oben stagniert momentan, aber sie wird weiter gehen!!! |