Nixy@Friends Teil II

Seite 220 von 287
neuester Beitrag:  25.04.26 19:47
eröffnet am: 03.04.22 09:40 von: moya Anzahl Beiträge: 7164
neuester Beitrag: 25.04.26 19:47 von: moya Leser gesamt: 1790179
davon Heute: 3756
bewertet mit 69 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   287     
07.12.25 18:25 #5476 1:0 führt der BVB zur Halbzeit
Etwas glücklich, aber nicht unverdient.
Die ARD hat mittlerweile übrigens ihren Fehler behoben :-))  

Angehängte Grafik:
bvb_-_tsg__01.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
bvb_-_tsg__01.jpg
07.12.25 19:27 #5477 Endstand 2:0
Gratulation an den BVB und @Moya!

08.12.25 05:59 #5478 Guten Morgen
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

Dortmund 2:0 gewonnen alles super

-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

Angehängte Grafik:
adventst__rchen_nummer_8.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
adventst__rchen_nummer_8.jpg
08.12.25 07:13 #5479 Guten morgen Moya und Freunde
Es hat sich einiges verändert seit gestern, gestern noch Temperaturen um Null Grad heute wenn ich raus schau haben wir im Moment 10 Grad. Einkaufen steht heute einmal ganz oben auf der Liste die erledigt werden muss. Auch ganz wichtig die Luxuskarosse darf heute in die Waschanlage, nach der langen
Fahrt gestern und dem vielen Salz hat sie es nötig.
Ja die Obdachlosigkeit auch bei uns wurde im Nachbarort die Zeitschrift Trott-war verkauft und zwar
immer vor der Edeka Filiale. Ich habe sie immer gekauft,die letzte Ausgabe bevor der Verkauf dort
eingestellt wurde habe ich immer noch bei uns zuhause.Ich habe dem Verkäufer auch immer einen
Kaffee spendiert. Auch im Allgäu traf ich jedes mal einen der Obdachlos war, mit ihm habe ich mich
oft eine Stunde oder mehr bei einem Kaffee unterhalten. Auch das hat vielen damals auch nicht gefallen man konnte es deutlich an ihren Blicken erkennen aber es waren immer sehr interessante Gespräche..Mit Beginn von Corona war er auf einmal dort wo er immer zu treffen war verschwunden.Sehr schade.
Wer für so einen Beitrag von mir weiter oben schwarze Sterne verteilt der sollte seine Grünen Sterne
lieber bei sich behalten, so lernt man halt ständig dazu.
Ich wünsche allen einen schönen und erholsamen Montag und startet langsam und gut in diese neue Woche.  
08.12.25 08:53 #5480 Hans-Werner Sinn
                             „Das ist das Rezept für eine wahre Katastrophe.“
Unser heutiger Gast ist einer der angesehensten Ökonomen Deutschlands: Hans-Werner Sinn , langjähriger Präsident des ifo-Instituts, spricht über den Zustand unseres Landes, das Renten- und Steuersystem und den Einfluss der EU auf unsere Wirtschaftskraft. Außerdem geht es um sein neues Buch: „Trump, Putin und die Vereinigten Staaten von Europa“. Denn das treibt Hans-Werner Sinn derzeit um: Die Rolle Deutschlands und Europas zwischen den Großmächten; die Frage, ob und wie wir uns verteidigen werden – und was passieren wird, wenn der Krieg in der Ukraine einmal endet.
https://www.youtube.com/watch?v=Kxg_RAOYni8

08.12.25 13:42 #5481 Das ist ja lustig,oftmals hilft es auch....
wenn man die Tabletten umstellt wenn die einen nicht mehr helfen. Habe es gerade von
einer Nachbarin erfahren. Die neuen wirken sehr viel besser.

12 Grad und viel Sonnenschein und jede Menge blauer Himmel.Ein wunderbares Blau, wurde auch
einmal Zeit ist auch ganz gut für das Gemüt. Blau hebt einfach die gesamte Stimmung.
Wünsche einen schönen und erholsamen restlichen Tag.  
08.12.25 13:56 #5482 Dieses Trump-Papier wird die ganze Welt ve.
Dieses 33- seitige Dokument markiert den Beginn einer neuen Ära der Weltpolitik: Die USA wollen
Grundpfeiler ihrer Außenpolitik kippen, stellen neue Ziele auf und machen dramatische Ansagen
an ihre Verbündeten und Feind.Das geht aus der neuen ,,Nationalen Sicherheitsstrategie" hervor,
die das Weiße Haus in der Nacht auf Freitag veröffentlicht hat.Darin erklärt US Präsident Donald Trump,
welche Ziele die wichtigste Wirtschafts- und Militärmacht der Welt ab jetzt verfolgt......
https://www.bild.de/politik/...lt-veraendern-6935857615b159d12238ae45  
08.12.25 17:12 #5483 Guten Abend zusammen
Ich wünsche allen einen schönen Abend

Heute fast den ganzen Tag Regen.
Die Narzissen und Tulpen stecken schon das erste Grün aus der Erde habe ich heute gesehen.

Wird wohl bald Frühling.

-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
08.12.25 20:54 #5484 Guten Abend und eine Gute Nacht allen....

10 Grad hat es draußen und eine Wolkendecke. War gerade die letzte Gassirunde für heute.
Dann gibt es jetzt noch ein oder zwei leichte Schorle und dann ist Schluss für heute.

Fünf Dinge,

für die du dich nie entschuldigen solltest:

1.Jemand zu lieben, auch wenn es nicht zurückkommt.

2.Deine Träumr zu leben, auch wenn es keiner versteht.

3.Mal für dich selbst zu sein,weil es einfach gut tut.

4.Die Wahrheit zu sagen,auch wenn sie unangenehm ist.

5.Nein zu sagen, wenn es sich nicht richtig anfühlt.

Netzfund

Ich wünsche allen eine Gute Nachtruhe angenehme und erfreuliche Träume schlaft's alle gut.
https://www.youtube.com/watch?v=r1uJPGRfO5Y

08.12.25 21:38 #5485 Hallo Freunde
@Moya, Di und Mi endlich wieder Champions-League!
Viele interessante Spiele, u.a. Real Madrid gegen Manchester City.
Meine Tipps für unsere Teams:
München - Sporting Lissabon 3:1
Dortmund - Bodø/Glimt 2:1

Schlaft gut, und @Silberlocke: Sei bitte nicht mehr sauer auf mich!

09.12.25 05:13 #5486 Guten Morgen zusammen
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag

Nach dem Regen ist vor dem Regen

Draußen sind es heute Morgen 11,4 Grad

-----------
Gruss Moya

Angehängte Grafik:
adventst__r_9.jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
adventst__r_9.jpg
09.12.25 05:14 #5487 Mein Tipp Guinness
Meine Tipps für unsere Teams:
München - Sporting Lissabon 4:1
Dortmund - Bodø/Glimt 3:1
-----------
Gruss Moya

09.12.25 08:46 #5488 Guten morgen Moya und Freunde
6 Grad und dunkel war es heute Nacht als ich mit unseren Vierbeinern unterwegs war.
Nachher erst einmal ein wenig einkaufen und dann wenn es trocken bleibt ein wenig
garteln.Moya ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich ein wenig politisiere bei dir im Tread.
Ich weiß ja Franke hatte auch schon einmal angefragt und er hatte deine Erlaubnis dazu.
Wenn ich bedenke bei uns im Kirchenblättle schrieben sie letztens das sie einen Pfarrer (ev)
suchen und die Stelle sei nun ausgeschrieben, aber nur eine 60% Stelle könnten sie anbieten.
Bis sie einen finden würden immer die Pfarrer der umliegenden Gemeinden aushelfen.
Wenn man dann solche Sachen liest wie es die Bildzeitung schreibt da sollte es bei einigen
anfangen oben drin zu rattern aber im positiven Sinne. Also nicht so wie es woanders gerade rattert.
https://www.bild.de/politik/inland/...chland-69300a9f8e5be81710cb8af2
Nun egal ich bezahle nichts mehr an diese Vereine,mein Geld bekommen diejenigen denen
der deutsche Staat nicht mehr helfen will und sie im Stich lässt.

Ich wünsche allen einen schönen und lockeren und entspannten Tag und vor allem Gesundheit,
Wie man so sieht und auch liest werden jeden Tag immer mehr von einer Krankheit heim gesucht.  
09.12.25 12:15 #5489 Mahlzeit zesamme...

Man sollte es nicht glauben heute haben wir richtig eitel Sonnenschein,und man glaubt
es kaum 12 Grad zeigt das Thermometer. Aber am aller.-aller schönsten ist der wunderbare
,,blaue Himmel". Die letzten Tage war ja alles trist und grau so wie die Stimmung dann eben
auch ist. Ja das kann man dann nur sehr schwer ertragen, deshalb sollten wir uns doch ,,alle"
freuen über den Sonnenschein und das tolle blau. Was auch noch auffällt kein einziger Strich
den sie uns an den Himmel malen, vielleicht ist ja das Material ausgegangen. Das ist dann halt
so wenn man es übertreibt.Dann nochmal Mahlzeit gewünscht und lasst es euch schmecken. Bei uns gibt es nachher Weisswurst mit Semmeln und an süßa Senf .

"Du wirstleiden, solange Du eine emotionale Reaktion auf alles hast, was dir gesagt wird. Wahre Kraft liegt darin,Dich zurück zu lehnen und die Dinge mit Logik & Ruhe zu beobachten.         Wenn Worte dich kontrollieren können, bedeutet das, dass jeder Dich kontrollieren kann. Atme durch und erlaube es, manches einfach los zu lassen."

Bruce Lee

09.12.25 16:21 #5490 Hallo zusammen
Morgen geht es wieder nach Essen

Das Taxi kommt schon um 7 Uhr

So ist das wenn man krank ist  
-----------
Gruss Moya

09.12.25 18:45 #5491 Daumen drück...
09.12.25 22:26 #5492 Gruß zur späten Stunde
Ich habe mal ein Ergebnis richtig getippt, ...ist das nicht schön @Moya?
War aber auch wirklich spannend!
Alles Gute dem BVB morgen.

Jetzt schaue ich noch die CL-Konferenz an.

Ich wünsche euch einen guten Mittwoch!

09.12.25 23:25 #5493 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.12.25 16:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

10.12.25 04:55 #5494 Guten Morgen zusammen
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch

-----------
Gruss Moya

Angehängte Grafik:
t__rchennummer_10.jpg
t__rchennummer_10.jpg
10.12.25 06:03 #5495 Bis später
um 7:00 Uhr steht das Taxi vor der Tür

Schnell noch Frühstücken
-----------
Gruss Moya

Angehängte Grafik:
hotel-rio.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
hotel-rio.jpg
10.12.25 06:40 #5496 Guten morgen Moya und Freunde

Sechs Grad hat es bei uns, Vögel sind gefüttert und der Kaffee läuft durch.
Es war gestern Abend sehr schön mit wirklich guten Menschen zusammen gesessen
zu haben bei einer ganz tollen Atmosphäre. Dafür das Moya uns hier so etwas bietet
sollten wir sehr dankbar sein. Es war früher schon so die nicht in einen Tread passen
die sperrt man aus, Linda z.B. und zeitweise Gardenia haben das sehr gut und
erfolgreich gemacht. Nun es gibt Treads wo man das gute Klima geniesen kann
die das andere Klima toll finden schreiben oder bleiben halt bei den Gunas.
Eines ist ganz sicher ,

Franke würde in so einer Runde nicht mehr schreiben.

Ich wünsche allen einen streßfreien Tag und Moya gute Reise durch den Ruhrpott und
erfreuliche Ergebnisse für dich.Wird ja nicht all zulange dauern und dann eine gute Heimfahrt.
Auch wieder einmal Gesundheit und vollkommene baldige Genesung gewünscht.  
10.12.25 12:20 #5497 Hallo zusammen
Bin zurück aus Essen. Hat alles super geklappt.

Und Freitag geht es dann in Essen wieder weiter.

Mahlzeit also zusammen
-----------
Gruss Moya

10.12.25 12:25 #5498 Also fürs erste,Willkommen zu Hause und im.
10.12.25 12:29 #5499 Heute Nachmittag ist Plätzchen backen
Angesagt. Also dann bis später legen mich erstmal für eine Stunde aufs Ohr.

-----------
Gruss Moya

10.12.25 12:29 #5500 Ja man sollte viel vorsichtiger sein,....

Nimm Dich vor Leuten in Acht,die damit angeben, wer sie sind. Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein  Löwe ist.

Seite:  Zurück      |     von   287     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...