zumindest mich.
Freefloat liegt bei etwa 20 %, entsprechend der späten Meldung istz das Handelsvolumen ja eher Pipi gewesen,was aber machen die größeren Anleger am Montag ?
Insgesamt darf auch so ein kleines Unternehmen nicht von einem Kunden abhängig sein, oberflächlich gekuckt aber taucht da in den Berichten neben der Hologic GmbH nur noch Siemens auf.
Von den Produkten dominiert wohl klar die Digitale Mammographie, da soll auch in der Zukunft weiteres Wachstum herkommen und Hologic ist ja auf onkologische Erkrankungen der Frau spezialisiert.
Das man sich erst im April äußern will zur Prognose 2014 im Zusammenhang mit dieser Meldung interpretiere ich mal so,das man schon selbst ein wenig arg überrascht wurde und so auf die Schnelle auch keine Antwort auf neue Kunden/Vertriebspartner hat.
Für mich schwer einzuschätzen wie es da weitergehen könnte. Und Kurstechnisch: So ein Absturz bei geringem Volumen, das ist mit Sicherheit ziemlich übertrieben. Dürfen nur von den größeren Anlegern am Montag keine,aus welchen Gründen auch immer, größeren Pakete auf den Markt geschmißen werden.
Wo fängt die Übertreibung an ? ----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION |