das in Deutschland wundbar funktioniert. Es ernährt Dich und deine Familie und man kann Kinder haben soviel man viel. Man bekommt die Miete bezahlt und der Staat sorgt dafür das die Bude warm ist. Deine Kinder, Ehefrau und und Du selber haben einen Mindestanspruch auf zumutbare und mindesgröße von Wohnungen und Häuser. Krankenkassenbeiträge sind natürlich inklusive und wenn der Zahn kaputt geht, bekommt man auch noch höhere Zuschüße wie die Beitragszahler. Steuern kennst man nur aus der Glotze und die Steuerkarte kann man auch ohne Umschlag jedes Jahr kostenlos bei Finanzamtbriefkasten entsorgen. Rente stellt auch kein Problem da, da dieses tun bis zum Lebensende bezahlt wird. Ein Auto kannst man auch haben, weil man ja Arbeitswilligkeit zeigen muss. Formulare und Anträge läßt man sich von den Beamten ausfüllen damit man es nur gegenzeichnen muss und wenn die Damen und Herren im Amt nicht spuren wie man denkt, dann bekommt man auch alle Gerichts- und Anwaltkosten natürlich kostenlos gesschenkt. Die kostenlose medizinische Versorgung nutzt man schnell um alle seine Gebrechlichkeiten zu Dokumentiern und bei der Kur verlangt man sofort eine Nachschlag durch Kurverlängerung. Geh dann doch mal was im Hause schief dann finden sich schnell noch andere Sozialeinrichtungen die einem die Möbel oder Kühlschränke sogar kostenlos ins Haus bringen und wenn das nicht zusammenpaßt kann man ja immer noch bei Gericht sein Recht einklagen. Sollte man dann doch das Verlangen haben umzuziehen in einer anderen Stadt dann muss man nur Arbeitsinteresse vorgaugeln und schon bekommt man auch noch den kompletten Umzug bezahlt, ob das mit der Arbeit hinterher auch hinhaut das läßt sich schnell beim Arzt klären, der dem Arbeitgeber und den Damen und Herren im Amt schnell klar macht wie krank einen das alles machen kann.
Und das schönste dabei ist, der Staat gibt einen auch noch Geld in die Hand, kein Wunder denkt man das dieses Geschäftsmodel erfolgreicher ist wie das Arbeiten als Angestellter, Arbeiter oder Selbständiger, wo doch diese Ignoranten doch alles selber zahlen müssen. Was schimpf man auf die arbeitenden Bevölkerung die einen nicht verstehen will, das diese Geschäftmodel einen große Zukunft in Deutschland auch weiterhin haben wird. Nur will mich keiner verstehen außer mein Arzt und der netten Damen und Herren beim Arbeitsamt und es gibt sogar Beamte die sich um uns schlagen nur damit sie und betreuen dürfen!
Und wenn dann Wahlen sind, gebe ich denen meine Stimme die mir am meisten für mein tun bieten.
P.S.: Unterhaltszahlungen und Pfändungen alles kein Thema und nur ein Problem der Parallelwelt aus Arbeiter, Angestellte, Beamte und Selbständige. ----------- MfG
Knappschaftskassenvampir |