ARDX 3,90$

Seite 1 von 4
neuester Beitrag:  12.05.22 08:54
eröffnet am: 23.05.18 17:08 von: Vassago Anzahl Beiträge: 95
neuester Beitrag: 12.05.22 08:54 von: Vassago Leser gesamt: 14890
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
23.05.18 17:08 #1 ARDX 3,90$
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
69 Postings ausgeblendet.
31.01.22 19:03 #71 hab heute erste tranche gelongt.
q2 ist nicht mehr weit.  
01.02.22 04:52 #72 erster plustag seit wochen
gestern.denke es geht jetzt langsam in die andere richtung.an 13 dollar glaube ich nicht aber 2-3 dollar denke ich werden wir erreichen.  
09.02.22 13:34 #73 ist die markteinführung in q2 sicher?
oder hat die FDA dort noch ein wort mitzureden?wer kennt sich aus?  
15.02.22 08:40 #74 ARDX 0.67$
15.02.22 19:10 #75 Zuckt heute hoch
Evtl. die Trendwende?  

Bewertung:

12.03.22 06:14 #76 bin gestern wieder rein in die bude!
Q2 rückt immer näher und die woche wieder ein analyst mit kursziel 5 dollar bei markteinführung.  
12.03.22 07:11 #77 schaut euch das mal an.
https://ardelyx.com/open-positions/

die suchen jede menge  leute in verschiedenen regionen der usa.ich denke das hängt mit der produkteinführung zusammen.noch 3 wochen warten dann wird es spannend.die kursziele liegen alle zw 5-13 dollar bei marteinführung.der kurs läuft schon langsam los mit geringem volumen.aber man sieht das kaum noch einer abgibt.3-4 euro sollten wir schnell erreichen mit entsprechender news.  
13.03.22 14:00 #78 laut
Vassagos link, wurde die Markteinführung erneut abgelehnt.  

Bewertung:

13.03.22 16:27 #79 das ist ein anderes medikament tenapor
das wurde nicht abgelehnt sondern es besteht nachbessserung.ardelyx will aber nicht nachbessern.die fda will noch eine bessere studie.es kann auf den markt kommen aber nur wenn im beipackzettel es genau deklariert ist das es nicht so gut wirkt.
definitiv kommt die marktzulassung für ibs.das ist was anderes.



Das CRL wies darauf hin, dass das Unternehmen für die Zulassung des Zulassungsantrags eine zusätzliche adäquate und gut kontrollierte Studie durchführen muss, in der ein klinisch relevanter Behandlungseffekt auf den Serumphosphor oder eine Auswirkung auf das klinische Ergebnis, das vermutlich durch Hyperphosphatämie bei dialysepflichtigen CKD-Patienten verursacht wird, nachgewiesen wird. Die ADL hat dem Unternehmen einen möglichen zusätzlichen Weg aufgezeigt, der die Wiedereinreichung des Zulassungsantrags (ohne Durchführung einer zusätzlichen Studie) mit einer Reihe neuer Analysen der einzelnen klinischen Phase-3-Studien des Unternehmens, eine Bewertung des Nutzens und der Risiken von Tenapanor sowie einen Vorschlag zur Kennzeichnung von Tenapanor für die verschreibenden Ärzte beinhaltet.

 
13.03.22 16:33 #80 analysten sagen ibs reicht aus um ardelyx
profitabel zu machen.tenapor wäre die kröhnung wenn das auch noch klappen könnte.ich denke die fda wird wieder ablehnen und ardelyx wird noch ne studie machen müssen oder zumindest den weg gehn die die fda vorgeschlagen hat ohne zusätzliche studie.das alles spielt aber für mich keine rolle.die markteinführung von ibs kommt in Q2  und die aktie wird abgehn.wie weit keine ahnung.aber wenn tenapor  doch klappt ohne studie dann steht der kurs wieder da wo er herkam oder noch höher.10-15 dollar.analysten kursziele gehn bis 13 dollar.  
15.03.22 21:06 #81 sehr bullisches zeichen heute!!
selloff und dann ab auf tageshoch........

 

Angehängte Grafik:
p_(1).png
p_(1).png
16.03.22 17:17 #82 ich glaube es geht endlich los!!
meine teile gibts dann bei  3-4 euro.  
17.03.22 16:28 #83 das wird ne fette nummer hier!
kurs läuft im vorfeld der news in Q2 schon mal hoch.bei verkaufstart dann die explosion.3-12 dollar alles ist möglich.

 

Angehängte Grafik:
p.png
p.png
18.03.22 03:50 #84 sieht weiter gut aus....tageshoch 1,07
nachbörslich!

 

Angehängte Grafik:
p.png
p.png
19.03.22 06:45 #85 dickes paket gestern in der schlussauktion
insiderinfo gestern auch eine neue mit 88k stücke.es sieht gut aus für up.ibs umsätze sind sicher das ist ja schon zugelassen.die frage ist wieviel umsatz wird hier generiert.man darf auch nicht vergessen diese umsätze kommen dann ja jährlich.wenn sie es schaffen könnten tenapor auf den markt zu bringen wäre alles gut.eventuell noch mit einer neuen studie.für uns wäre das der 6er im lotto.kurs dann über 10 dollar.

 

Angehängte Grafik:
p.png
p.png
22.03.22 21:05 #86 geht los!
 

Angehängte Grafik:
p.png
p.png
24.03.22 12:44 #87 verkaufsmanagerstellen wurden vermutlich
alle besetzt.sind von der webseite weg.ist nur noch eine zu besetzen.letzte woche waren es noch 7 oder 8 stellen.
ich denke diese stellen hängen mit der markteinführung ibs zusammen.nächste woche beginnt Q2 da dürfen alle investierten gespannt sein.jeden tag kann es passieren.die 8 mio shorts dürften auch gespannt sein.das könnte dann sehr teuer werden.(: )  
30.03.22 23:10 #88 es geht los langsam...
heute drüben fettes volumen. 4,5 mio kauf und verkauf. eventuell abgesprochene sache mit ardelyx.
denke shorties haben eingedeckt und ardelyx hat atm programm aktiviert.shortie ist glücklich und ardelyx auch.4 mio neue aktien und 4 mio chash in der tasche.  
30.03.22 23:11 #89 morgen dann fett up bei phase 2 news....
 
31.03.22 08:32 #90 es wird spannend.....
gestern schon gutes volumen.keine ahnung was das war. shortie eindeckung vor news?

 

Angehängte Grafik:
p.png
p.png
03.04.22 10:01 #91 laut webseite ardelyx ist die einführung
ibs für april  geplant.quelle sec-dokument von dezember.ich bin immer von Q2 ausgegangen.also zeit bis ende juni.das wäre ja der hammer.es sind nur noch 3 wochen bis mega pr los geht.  
03.04.22 10:05 #92 der 4,5 mio kauf spricht auch dafür
das zeitnah was kommt.gehe davon aus das es eine abgesprochene sache war.shortie deckt sich ein und ardelyx nimmt atm programm in anspruch.(etwas verwässerung)  wenn der shortie die 4,5 mio stücke normal eindecken wollte hätte er keine chance.er hätte 3/4 bei 1,50 dollar decken müssen. so hat ardelyx 4,5 vom atm programm genommen und brav bedient.(: )  
04.04.22 17:04 #93 es geht los!!
 

Angehängte Grafik:
p.png
p.png
04.04.22 17:18 #94 dickes volumen
 

Angehängte Grafik:
p.png
p.png
12.05.22 08:54 #95 ARDX 0.58$ (-20%)

Zahlen für Q1/22

  • Umsatz 0,5 Mio. $
  • Verlust 28 Mio. $
  • Cash 90 Mio. $
  • MK 84 Mio. $

https://ir.ardelyx.com/news-releases/...-financial-results-and-recent

 

Bewertung:

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...