| ...dass das Management von AMC Entertainment den Turnaround schafft und AMC in die Gewinnzone zurückbringt und die 2026'er Blockbuster die Kinosäle so weit füllen, dass sie fette Gewinne einfahren. Wenn man kurz drüber nachdenkt, handelt es sich um dasselbe Management, dass den Turnaround seit 5 Jahren nicht hinbekommt und man fragt sich, warum sie es gerade jetzt schaffen sollten? Die tollsten Filme erzeugen seit Jahren keinen Gewinn am Boxoffice und die Schuldenlast ist so erdrückend, dass auch Gewinne am BO das nicht ändern werden. Meine Meinung ist, wer vor kurzem eingestiegen ist, sollte sich eine Exitstrategie zurechtlegen und sich über entsprechende Gewinne freuen. Die Longs haben die Chance ihre Verluste zu reduzieren und das sollte man sich nicht entgehen lassen, meiner Meinung. Für mich steht fest, spätestens nach dem Q1/ 2026 ER geht das Ding wieder in die gewohnte Richtung nach unten. Wer hier hodlt wie blöd verdient nix, denn an der Börse macht man nur Kohle, wenn man Aktien unten kauft und irgendwann oben wieder verkauft. Ansonsten hat man unten nur viele wertlose Aktien oder oben nur Buchgewinne und für beides kann man sich nix kaufen...aber ich habe keine Ahnung und noch nie Geld an der Börse verdient und das hier ist nur meine Meinung ;o) |