A1178T - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Erhebliches Volumen an der OTC heute: 2,66 Millionen Shares (vierfacher Durchschnitt), fast alles davon zwischen 19:30 und 21 Uhr gehandelt! Keine Ahnung, was das los ist. Wird spannend gleich in Sydney...
Videomat 23:55
Schuldscheindarlehn Erstens gibt die Bank nicht den Kredit sondern die Gläubiger die Banken sammeln das Geld ein und bekommen für ihren Aufwand bei hohen Krediten wie Freenet um die 0,2%. Es kann vorkommen das die Zentralbank das Geld zu 0% Zinsen bereitstellt und es gibt auch nicht unendlich Schuld [...]
St2023 23:50
Mal einen späten Abendgruß in die Runde werfen. Mittlerweile hat der Mähroboter alles einmal durchgemäht und die Bäume schlagen wieder einmal aus, bevor der Mai gekommen ist :-) Aber da es schon zu spät ist, grüße ich noch schnell von unseren Hühnern... LG
union 23:46
Dan also ich hab da jetzt mal drei Stunden lang ne KI gestützte umfassende und faktenbasierte Analyse drüber angestellt. Hab auch extra vorher definiert sie soll nicht halluzinieren oder mir wahrscheinlichkeitsbasierte Aussagen geben, sondern rein auf Faktenbasis und als kritischer Analyst begleit [...]
hagenvers1 23:45
AU000000CSL8 - CSL CSL ist aus meiner Sicht zum Stand 20.04.2026 eines der qualitativ stärksten Gesundheitsunternehmen Australiens, aber aktuell keine „schöne“ Aktie. Operativ steckt hinter dem Unternehmen nach wie vor ein weltweit führender Biopharma-Konzern mit starker Stellung bei Plasmatherapien [...]
MrTrillion3 23:40
Die "Indizien" zu den Werten der alten WMI N'abend zusammen. Durch einen Beitrag oben von sonifaris (Tonnen von WAMU) wurde ich an die Diskussion hier zu den "retained earnings", den WAMU-Trusts und den RMBS erinnert. Darüber hinaus gibt es natürlich noch mehr Indizien, die dafür sprechen, dass Wert [...]
union 23:38
Flugtaxis in Dubai https://www.canadianaffairs.news/2026/04/20/dubai-says-first-flying-taxi-station-completed/ Ein direkter Profiteur dieser Entwicklung könnte Amprius Technologies sein, die ultra High density energy batterien entwickeln, die auch bei Drohnen zum Einsatz kommen. Amprius Technologi [...]
pQ1a 23:30
@Das Chaos Aha, ein investierter Waffensystem Kurier...wie wundervoll diese Preisgabe einer Immunität. Ich war mal in meiner Marinezeit Entenkiller. Habe die mit Potacken (Kartoffeln) an der Tirpitzmole in Kiel beim Potacken schälen aufs Korn genommen. Auch habe ich hab mal die Chance in Amerika g [...]
c180 23:24
Der Sinn könnte darin liegen, dass die auf diese Weise gezahlte Dividende mit einem Verlust aus Aktienverkäufen verrechnet wird. Eine aus dem Betriebsgewinn gezahlte Dividende wird grundsätzlich versteuert mit der Kapitalertragssteuer und kann nicht mit Verlusten aus Aktienverkäufen verrechnet werde [...]
Opa Didi 23:21
die sichtbare Kurssteigerung? Wie ist die hinterlegt? Sie ist hinterlegt mit Volumen. An der Börse wird immer die Zukunft gehandelt und Einige (die, wie verrückt kaufen) wissen vielleicht mehr )
Synoptic 23:18

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
4 Kinaxis Inc. (KXS.TO) Chalifmann3 03.02.26

Bitte warten...