Es scheint, als sei der Kurs von 15 $ beabsichtigt; ich persönlich schließe daraus, dass es zu einer Verwässerung kommen wird; #LG unterstreicht die Situation mit Zahlen. Gut dass wir die Unterschrift 2012/13 gegeben haben.
################################################## Großgrün Frei3:06 Uhr Post #8,668 Re: #8,663: @jhdf51 - Ja, ich meine, ich verstehe Manipulation, aber wow.
Verstehen Sie endlich die Verwässerung, die durch eine riesige Anzahl autorisierter Aktien entstanden ist, von denen ich um den 03. Oktober 2025 gesprochen habe? Dies geschah kurz nach der 8K-Einreichung, die zeigt, dass RKT die COOP-Fusion am 10/01/2025 abgeschlossen und in den 16B genehmigten Aktien einschließlich 500 Millionen Vorzugsaktien begraben hatte.
Nun, ich werde Sie ein wenig beruhigen, wenn die rechtzeitig unterzeichneten Freisetzer Aktien für ihr Eigentum an Vermögenswerten erhalten, die RKT jetzt hat, der Markt ist sich des Wertes nicht bewusst, den RKT besitzen wird, also sollte dies den RKT-Preis in die Höhe schießen lassen, sobald der wahre Wert von allen und Aktien bekannt ist, die für Eigentumsrechte ausgegeben werden.
Wenn ich falsch liege, verlieren wir alle enorm!
.., |