Constantin Film mit Kurspotential




01.02.00 00:00
Bayerische Landesbank

Die Analysten der Bayrischen Landesbank halten die Aktie der Constantin Film AG (WKN 580080) für einen attraktiven Medienwert.

Die vor längerer Zeit veröffentlichten Neunmonatszahlen seien besser alles erwartet ausgefallen. Der Dienstleister weise im laufenden Jahr eine bemerkenswerte Geschäftsentwicklung auf, konstatiert der zuständige Analyst Volker Firchau.

Daraufhin revidiert der Experte für die Jahre 2000 und 2001 seine Gewinnschätzungen je Aktie von -0,43 auf 0,09 Euro und von 0,75 auf 0,82 Euro nach oben. Die von dem Unternehmen zuletzt erhöhten EBIT-Planzahlen würden zwar geringfügig über den bisherigen Prognosen der Analysten liegen, seien nach Firchau aber durchaus realistisch.

In Anbetracht der vielversprechenden Filmpipeline biete der Medienwert dem Anleger gute Kursgewinnchancen.






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...