Sachsenmilch Verkauf




21.12.04 14:04
Ad hoc

Die Sachsenmilch AG hat mit Ad-hoc-Mitteilung vom 14. Dezember 2004 mitgeteilt, dass die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG den mit der Gesellschaft bestehenden Copacker-Vertrag zum 31. Dezember 2004 gekündigt hat. Weiter hat die Gesellschaft mitgeteilt, dass die Sachsenmilch Anlagen Holding AG der 100%-igen Sachsenmilch-Tochter Sachsenmilch Frischprodukte GmbH & Co. KG, die im Rahmen des Copacking für die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG für die Sachsenmilch AG als verlängerte Werkbank tätig ist, deren Pachtvertrag über die von ihr bewirtschafteten Teile des Milchwerkes Leppersdorf zum 31. Dezember 2004 gekündigt hat. Bezüglich beider Verträge wurde eine Fortsetzung über den 31. Dezember 2004 hinaus ausgeschlossen.

Die Tochter Sachsenmilch Frischprodukte GmbH & Co. KG ist demnach ab dem 1. Januar 2005 zweckentleert; weder besteht ein Copacker-Geschäft, das die Gesellschaft der Sachsenmilch Frischprodukte GmbH & Co. KG als ihrer verlängerten Werkbank überlassen könnte, noch verfügt die Sachsenmilch Frischprodukte GmbH & Co. KG über Räumlichkeiten bzw. wesentliche Anlagen für eine Produktion.

Der Vorstand hat sich demgemäss entschlossen, das Angebot der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG vom 2o. Dezember 2004 anzunehmen, die "leere Hülle" der Sachsenmilch Frischprodukte GmbH & Co. KG an diese mit Wirkung zum 1. Januar 2005, 0.00 Uhr, zu veräußern.

Ihr nach Kündigung des Copacker-Vertrages mit der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG verbleibendes Eigengeschäft wird die Gesellschaft auch nach dem 01.01.2005 unverändert weiterbetreiben.

Sachsenmilch AG An den Breiten 01454 Leppersdorf Deutschland.








 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...