Artificial Life Personalie




26.01.00 00:00
Ad hoc

René Gawron hat sich Artificial Life, Inc. (NASDAQ: ALIF, WKN 917521) mit Wirkung vom 1. Februar 2000 als internationaler Finance Director und Chief Financial Officer Deutschland (Artifical Life Deutschland AG) angeschlossen.

Gawron hat seit 1985 für Siemens in München gearbeitet, zuletzt als Leiter für die Geschäftsentwicklung des Geschäftsbereichs Telekommunikation. In seiner Karriere bei Siemens hat er folgende Positionen innegehabt: Chief Controller für die weltweiten regionalen Verkaufsbüros der Halbleiterabteilung, Finanzleiter für die Radarabteilung von Siemens AG Sicherungstechnik, und Finanzleiter für die Abteilung drahtloser Zugang der Siemens AG Information & Communication Networks. Gawron war dabei für die Überwachung von Unternehmensabteilungen mit Erträgen von mehreren hundert Millionen DM und für die Einrichtung von verschiedenen Konsortien mit europäischen Partnern von Siemens verantwortlich. Zudem fiel die Gründung von diversen Tochtergesellschaften und Joint Ventures von Siemens in den Vereinigten Staaten und in Europa in seinen Aufgabenbereich. Im Jahre 1985 schloss Gawron sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin mit Auszeichnung ab.

René Gawron ist das zweite Mitglied des neuen globalen Führungsteams (Global Leadership Team, GLT), das während des Wachstums von Artifical Life in den Vereinigten Staaten und in Europa an der Spitze des Unternehmens stehen wird. Als Mitglied des GLT von Artificial Life wird René Gawron für internationale Finanzen, Mergers & Acquisitions, Joint Ventures und für das internationale Controlling verantwortlich sein. In den kommenden Monaten wird das GLT auf zehn Mitglieder anwachsen, es setzt sich dann aus hochkarätigen Managern der einzelnen Länder, Produktlinienmanagern sowie Finanz- und Akquisitionsexperten zusammen.

„Wir erweitern das Managementteam des Unternehmens mit Bedacht und Entschlossenheit, um den Herausforderungen und Ansprüchen gerecht zu werden, denen sich ein erfolgreichen High-Tech-Unternehmen mit internationalen Kunden und Partnern gegenübersieht“, so Eberhard Schöneburg, Präsident und CEO von Artificial Life. „Mit seinen 38 Jahren verfügt Gawron über einen beeindruckenden internationalen Unternehmenshintergrund und ausgeprägte Managementerfahrung; er hat an großen Finanztransaktionen sowie Mergers & Acquisitions für die Siemens AG mitgewirkt - eines der größten und erfolgreichsten europäischen Unternehmen. Das sind Fähigkeiten, die wir bei der gegenwärtigen Expansion unseres Unternehmens brauchen, um unser Wachstum auf globaler Ebene zu steuern“, fügte Schöneburg hinzu.

Neue Mitglieder des globalen Führungsteams werden mit ihrer Einstellung bekannt gegeben.

Artificial Life, Inc.

Artificial Life, Inc., (NASDAQ: ALIF), gegründet 1994, entwickelt und vermarktet intelligente Software-Roboter für das Internet. Typische Einsatzbereiche der ALife-Technologie liegen in den Bereichen CRM (Customer Relationship Management), KM (Knowledge Management), e-Commerce und internetbasierte Finanzservice-Anwendungen, z.B. Portfolio Management. Artificial Life hat seinen Hauptsitz in Boston, Massachusetts, USA. Weitere Niederlassungen werden in Deutschland, Schweiz und Russland unterhalten.

Im World Wide Web unter http://www.artificial-life.com sind weitere Informationen zu finden.

„Safe Harbor“-Erklärung gemäß US-Reformgesetz über Streitigkeiten in Bezug auf Privateffekten von 1995: Aussagen in dieser Presseerklärung, die die Geschäftstätigkeit von Artificial Life, Inc. betreffen und die keine historischen Tatsachen sind, sind „zukunftsorientierte Aussagen“, die Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Eine Auseinandersetzung mit diesen Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse von jenen in den zukunftsorientierten Aussagen abweichen, ist unter „Risikofaktoren“ im Jahresbericht des Unternehmens oder Formular 10-K für das jüngste beendete Geschäftsjahr zu finden.








 
 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
0,0001 $ 0,0001 $ -   $ 0,00% 01.01./01:00
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US04314Q1058 917521 0,00050 $ 0,00010 $
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
Nasdaq OTC Other 0,0001 $ 0,00%  13.03.26
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
281 Artificial Life 25.04.21
11 Artificial Life Rückenwind durc. 28.12.09
  Broker Squeeze 08.03.01
RSS Feeds




Bitte warten...