Ich hoffe doch es war Ironie.
Ihr könnt in eurer kleinen Welt euch wohl nicht vorstellen, dass es heutzutage möglich ist, so eine Demo allein durch das Posten in sozialen Medien durch hundert Organisationen zu organisieren. Ich hab die ganze Organisation ja selbst miterlebt. So einen großen Aufruf über Wochen hinweg hab ich vorher noch nicht erlebt. Und das ging ganz allein durch das Verbeiten der unteilbar-Org an mehr als hundert Organisationen, Vereine, Verbände, sogar Fussballvereine etc., die dann es auf ihren Facebookseiten verlinkt haben und eigene Gruppen aufgestellt haben. Allein mein Fussballverein hat eine eigene unteilbar-Gruppe aufgemacht, der sich dann diverse Fussballvereine aus ganz Deutschland angeschlossen haben. Das waren allein rund 3000 Teilnehmer innerhalb der unteilbar-Demo. Die ganzen Gewerkschaften, Verbände etc, die alle mit großem Eifer seit Wochen ihre Mitgleider aufgerufen haben. Ich hatte schon vor 5-6 Wochen geschrieben, dass die Demo weit mehr als 100.000 Teilnehmer haben wird. Genau darauf war sie nämlich angelegt. So ein großes Bündnis gab es noch nie, selbst bei der TTIP-Demo vor ein paar Jahren nicht. ----------- the harder we fight the higher the wall |