Grandiose Einstiegkurse... ...wer glaubt daran,soweit ich mich erinnere hat monire die Trommel schon bei knapp über 2,00 geschlagen...ich will mich nicht wiederholen,aber Türkische Lira wird solange ein Problem bleiben,wie sich die Türken über implizierte Abwertung und den damit verbundenen Vorteilen für das Land erfreuen und das kann dauern..inzwischen hat man ja auch schon öffentlich das nachlassende Interesse an einen Beitritt in die EU bekundet..wen wundert das,bei den schrecklichen Entwicklungen im Euroland,wer hat denn schon Wachstumraten von 9% wie die Türkei ?? Klar ist Griechenland pleite aber Ihr werdet erleben,dass eben nicht marktwirtschaftliche Überlegungen greifen sondern ausschließlich politische..und da wird wohl noch viel Geld fließen... Was passiert denn jetzt,...die von monire prognostizierte Entwicklung einer stärkeren Lira zur Jahresmitte hin ?? ...Ich bin kein Chartjünger aber neben zu erwartenden Schwankungen sehe ich nach wie vor den Entwertungs oder Aufwertungstrend der Lira....wenn ich drin wäre,würde ich rausgehen,sobald der Kurs nach unten geht.. |