Dieser "Professor" widerlegt mit jedem Satz, das was er sagt...
https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/...ht-gegen-covid-19-.html
Es wäre beinahe so, als würde er nichts sagen. :-)
Und ja, Vitamin D Mangel BEGÜNSTIGT Virusinfektionen...!!! Dies ist wissenschaftlich bewiesen u. Teil des Lehrstoffes im Medizinstudium.
Knoblauch besitzt sehr viel Flavonoide..., Hr. Professor wird sicher wissen, was unser Körper mit diesen macht... oder nicht...?
Im Übrigen, werden derzeit Studien durchgeführt, die Rhododendron als natürliche Antibiotikaquelle erforschen sollen... und sicher, Hr. Prof... es sagt keiner, dass man Rhododendronblätter kauen soll... ;-)
In Zeiten wie diesen kommen allerlei Menschen zu Wort... die einen glauben wichtig zu sein... und finden sonst wenig Gehör... die anderen sind wichtig... und finden kein Gehör und werden sogar noch medial fertig gemacht... wie im Fall von Hr. Drosten.
Am Besten, die Kiste ausmachen...
Mein Urgroßoma hatte gegen die spanische Grippe Eukalyptusdampf inhalieren müssen... und es hat geholfen...
Jetzt hier voreilig Menschen mit Fehlinformationen zu versorgen und so deren Gesundheit aufs Spiel zu setzen find ich äußerst mies... und von einem Prof. hätte ich hier mehr Toleranz den BEfindlichkeiten des einzelnen gegenüber erwartet...
Er klingt für mich, wie einer, der ein Medikament verkaufen möchte... ups... aber da gibts ja auch noch keine gegen Corona.
Also würde ich mich hier erstmal präventiv an gesunde Ernährung halten.
Wenn der Hr. Prof. gesehen hätte, wie mich dieser Heilkundige in der Provinz von der Amöbenruhr kuriert hat... junge... das würde er nicht glauben. Aber das machte der mit einer Selbstverständlichkeit... als ob es schon hunderte Male geklappt hätte... hat es vielleicht auch.
Übrigens, wollte er nichtmal Geld zum Dank nehmen... |