Pro DV (WKN 696780)
Aktuell ca. 85/90cents ... Bewertung nur ca. 3,5 Mill. Euro
Schaut mal auf der Homepage www.prodv.com vorbei und werft einen Blick auf das Produktportfolio!
Wenn ich die schlimmen, traurigen und dramatischen Bilder von der Flutkatastrophe im Westen und Süden Deutschlands sehe, dann wird es Zeit, die Koordination des Katastrophenschutzes noch deutlich stärker auszubauen. Die Helfer brauchen viel mehr Unterstützung! Auch durch Technik und kompetente Software.
Ich wundere mich, dass Pro DV (WKN 696780) hier bislang noch kaum auf die Sachlage reagiert hat, denn ich kann mir vorstellen, dass die Firma eine der Profiteure sein sollte. Um das klar zu sagen: Das unendliche Leid der vielen Bürger tut einem in der Seele weh. Aber genau deshalb bedarf es einer deutlichen Verbesserung im Bereich Katastrophenschutz. Pro DV arbeitet bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit vielen Behörden zusammen. Das könnte nun massiv ausgebaut werden.
Aus meiner Sicht sollte man sich PRO DV (WKN 696780) sehr genau anschauen, dürfte auf diesem Niveau mehr als spannend sein (untere Grenze Trendkanal, charttechnisch positiv, sehr niedrige Bewertung).
Alles nur meine Meinung, mehr nicht! |