Ich denke, dass die Börse den Preis letztendlich bestimmt.
Mit der Neuausrichtung gehen wir wieder Richtung Sygnis - mit TruePrime (siehe auch aktuelles Layout) Hier waren oder sind Margarita Salas, welche vom EPO (europäischen Patentamt) als Erfinderin 2019 und vor wenigen Tagen verstorben ist, mitbestimmend) oder Luis Blanco Davila. siehe auch Homepage Expdeon: https://investors.expedeon.com/de/corporate-governance/advisors/ mitbestimmend. Darum bleibt auch der spanische Teil behalten. Auch geben die bisherigen Geschäftsberichte einiges über TruePrime wieder ( siehe auch Geschäftsbericht Sygnis 2017) Zitire : TruePrime™ is expected to have utility in the field of precise medicine and has the potential to take up a pivotal role in the diagnosis and monitoring of cancer; the Company expects to see the benefits of this over the next three to five-year time span.
oder hier: Das Unternehmen investiert auch weiterhin in Forschung und Entwicklung mit Fokus auf die Weiterentwicklung seiner bahnbrechenden TruePrimeTM-Technologie für hochwertige Anwendungen, wie Einzelzell-DNA-Analyse und Liquid Biopsy zum frühen Nachweis und zur Verlaufskontrolle von Krebserkrankungen.
Meines Erachtens waren 2016/2017 die Umsätze für TruePrime noch sehr niedrig und die Kits /Platformen wurden erst geschaffen. Ich meine auch dies in einem Call der letzten Jahre gehört zu haben. Auch wurde lt. Geschäftsbericht eine Studie mit mehreren Personen (siehe auch Geschäftsberichte) wahrscheinlich gut abgeschlossen (meine Meinung) , sonst hätte man den Bereich nicht behalten
Ich denke, das Expedeon bzw. die neue Gesellschaft weiter ist, als man denkt und hier ein gutes Potential findet. |