/ verschwörungstheorien / pinguine - die neue gefahr
Wir kennen sie als friedliche, hübsch anzusehende und manchmal auch tolpatschig wirkende Vögel - die Pinguine. Ihre Heimat ist die Antarktis, ebenso Südamerika, Südafrika und Südaustralien. Es sind genügsame Tiere, die die meiste Zeit ihres Lebens im Wasser verbringen, immer in Gefahr, Opfer eines Wals oder Hais zu werden, welcher die Population in Grenzen hält - so dachten wir. Doch in den letzten paar Jahren haben sie sich zu einer Gefahr entwickelt. Vor allem den 120cm großen Kaiserpinguinen hat ihr Leben in der kalten, öden Schneelandschaft nicht mehr zugesagt. Und sie haben sich auf den Weg gemacht zu einem wärmeren, an Lebewesen reichhaltigeren Kontinent.
(...)
Sie haben sich auf Tarnung und Unauffälligkeit spezialisiert, unterwandern die Regierung und sämtliche staatliche Einrichtungen. Durch das Ankleben von Bärten und das Tragen von Handschuhen gaukeln sie vor, echte Menschen zu sein.
(...)
Hinter jedem vermeindlich unschuldigen Mitbürger kann ein bösartiger Pinguin stecken!
(...)
http://www.bbwetter.de/vts/tux.html
Z.
PS Also ich lauf nur noch mit ner abgesägten Schrotflinte durch die Gegend. Wenn ich plötzlich so ner brutalen, erbarmungslosen und blutrünstigen Horde Pinguine gegenüberstehe, will ich gewappnet sein. Bevor ich von unzähligen Schnabelhieben zerfetzt werde, will ich wenigstens ein halbes dreckiges Dutzend mitnehmen. ----------- ... |