wo bitte kritisiere ich die politik der anderen...??? ich habe nur aufgezeigt, dass es in amerika um einiges ärger zugeht , als du oder die medien es hier jetzt darstellen.(fussfesseln in österreich)
jeder soll seine sache machen, aber nicht mit dem finger auf andere zeigen. genau das tun sie aber immer und immer wieder.niemand hat sich erlaubt, drei weise nach italien zu schicken, wegen perlusconi. in österreich haben sie das gemacht .was gibt dir das recht, den fussfessel vorschlag von haider zu kritisieren?? es macht mich wütend, dass sich einige anmassen, uns hier zu kontroliieren, noch dazu, wo wir eines der klassischen einwanderungsländer der ganzen welt sind und mehr als genug beitrag leitsen dafür. die krankenkassen sind nicht umsonst marode, glaub mir.
und dann muss man sich noch solche beleidigungen wie von diesem user grinch hier gefallen lassen, der anscheinend jetzt schon komplett neben der spur ist. selbst bei einer nationalen burschenschaft dabei und andere hier nazi schimpfen...und ariva schaut immer noch zu, bravo sag ich da
mfg |