Senkung geben das ist klar. Oder glaubst du, dass sich die Fed den größten Börsencrash aller Zeiten vorwerfen lassen will???:-) Insofern glaube ich sind wir einer Meinung. Klar sollte die Fed Dampf aus dem Kessel nehmen. Aber wie will Sie das eigentlich machen. Was für Äußerungen stellst du dir vor? Ich denke selbst bei z.b. der Allianz weiß bis heute niemand genau wie groß der Schaden sein könnte, weil sie zum einen erstmal die Bestände durchforsten müssen und dann auch noch rausfinden ob ein Risiko darin steckt, was ja nicht ganz einfach ist, weil "anonym" fünfmal verkauft....(insofern war ich über die schnelle Analyse der IKB überrascht...). Das Kreditproblem der Privatequ. branche mit billigeren Krediten (die sie "andenkt") und somit durch Übernahmen die Kurse anheizen? Geht nicht, weil allgemein als gesunde Entwicklung eingestuft... Ich denke, dass Sie aufgrund der Daten, gerade heute wieder eher gezwungen ist zu sagen, das Sie das alles zwar beobachten und ggf. handeln würden, grundsätzlich aber als Fed geldpolitischer Stabilität blabla verpflichtet sind= eher Richtung Zinserhöhung. Was also erwartest Du für eine Aussage? |