Fakt ist auch, daß der Markt nicht berechenbar ist ! Auschlagebend (im wahrsten Sinne...) waren u.a. die letzten News über Australien, BASF als Anteilseigner, usw. Und dann noch diverse Berichte im TV (Herr Brüderle) haben für ein aufhorchen bei manchen Anleger gesorgt ! Diese Aktie ist (meiner Meinung nach) eben mal etwas ganz anderes ,als das "übliche" ! Hierhat man einige Jahre mit dem Bösengang gewartet (zu Recht) um geordnetet Bahnen zu schafen (auch im Bezug zur Welt-Marktlage). Der momentane Kurs ist sehr günstig ! Dieser "Laden" ist solide und durchdacht. So etwas findet man heutzutage leider selten. Auch ICH habe schon mal "in die Kacke" gegriffen, aber daraus gelernt. Zur "Zockerfraktion" gehöre ich jedenfalls nicht; langfristig denken ist meine Devise. Und genau darum bin ich von dieser Aktie überzeugt ! Meine Prognose des Kurses für die Zukunft behalte ich aber für mich; sonst wird man evtl. als Spinner angesehen :-)
Also, allen Investierten gute Erträge + Lust am Ball zubleiben "In der Ruhe liegt die Kraft" |