http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,689562,00.html das leben ist und bleibt gefährlich. es gibt keine chance all den risiken zu entgehen. Du kannst den ganzen tag im bett bleiben und dann rutscht der hang weg. oder Deine knochen werden durch irgendwas entcalcifiziert. stehst auf, weil Du musst und brichst in der mitte durch. das passiert gerade dann, wenn Du es am wenigsten erwartest. oder ein flugzeug fällt auf das haus wegen der asche oder sonst was. es gibt kein entkommen. und immer wenn Du toyota siehst, aufpassen. fussmatte, gaspedal, reserverad-halterung und was weiß ich. das leben ist und bleibt gefährlich. aber wie meine oma immmer sagte: "lieber schlecht gfahra, als schlecht gloffa." ich denke, das gilt auch für den luftverkehr. die leute auf den flughäfen werden es es sich gut überlegen lieber nicht in einen bus zu steigen, oder mit der bahn zu fahren. platzt der reifen. bricht das rad. oder der ice hat rauscht in ne herde schafe oder es greift eine andere problematik. |