Dynamo Dresden in Liga 3

Seite 7 von 19
neuester Beitrag:  27.03.10 01:11
eröffnet am: 11.06.08 09:11 von: der Eibsche Anzahl Beiträge: 472
neuester Beitrag: 27.03.10 01:11 von: dementia Leser gesamt: 28944
davon Heute: 3
bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   19     
29.10.08 20:21 #151 Was denn da los? Mitten im Spiel verschoben?
Laut Ticker ist das Spiel in der 2.Halbzeit beim Stand von 1:1 abgebrochen worden.

Weiß jemand wieso?  
29.10.08 20:47 #152 aha, dichter Nebel
31.10.08 22:12 #153 also Eibsche, der 8.11. steht bei mir...
schick doch mal ne BM   und wir sehen uns  
-----------
......Palme......
03.11.08 19:36 #154 Bin auch in Stuttgart dabei Block D oder F
03.11.08 19:51 #155 Bin auch gegen die Kickers dabei
Karte für den Gästeblock kaufe ich mir vor Ort.

30 min Anreise...also nen "Heimspiel" :)

Und schwups sind wir wieder Thema bei Spiegel und Co.
Die Aktion mit den Gräbern auf dem Trainingsgelände war mal wieder total überflüssig und kontraproduktiv! Ich glaube, so rüttelt man keine Spieler auf...  
03.11.08 21:15 #156 Elf Gräber für Dynamos Spieler
Elf Gräber für Dynamos Spieler

Totengräberstimmung bei Dynamo Dresden - vor allem, als die Spieler den Trainingsplatz am Montag betreten wollten. Unbekannte waren nach der 0:3-Niederlage gegen Paderborn auf den Rasen geschlichen, elf grabähnliche Löcher gebuddelt und diese mit Holzkreuzen versehen. Makaber und kostspielig: Dynamo hat inzwischen Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung gestellt.
Kaiser und Minge
Trauten ihren Augen kaum: Auf dem Trainingsplatz von Dynamo wartete auf Ruud Kaiser und Ralf Minge eine bitterböse Überraschung.
© imago Zoomansicht

"Es ist absolut nichts dagegen einzuwenden, wenn Fans ihren berechtigten Unmut über die schlechte Leistung und das Ergebnis kundtun wollen", so Dresdens Geschäftsführer Ralf Minge. "Aber hier wurde die Grenze erheblich überschritten, das werden wir nicht tolerieren. Zudem haben wir jetzt in dieser angespannten Witterungssituation nochmals deutlich verschlechterte Trainingsbedingungen. Das hilft der Mannschaft in der Vorbereitung auf das nächste Spiel in Stuttgart keineswegs."

Dynamo hatte am Sonntag gegen Paderborn (0:3) die dritte Heimniederlage der Saison hinnehmen müssen, das Team von Ruud Kaiser ist inzwischen auf Rang 16 abgerutscht.

Quelle: Kicker  
03.11.08 21:30 #157 ich hab so das dumme gefühl,
als ob die spiele gegen erfurt und aue wegen "unbespielbarkeit der platzes" abgesagt werden.
wenn es mit der sportlichen leistung so weiter geht, wird man da viel zu viel angst vor ausschreitungen haben.
wiederum müßten kickers und bremen zu schlagen sein, und dann stehen wir in der tabelle garnicht so schlecht da.  
03.11.08 21:36 #158 momentan
ist von unseren Jungs nichts zu erwarten!

Ich denke in der Rückrunde wenn die Köpfe frei sind, da holen wir die nötigen Punkte.

Nach dem Tor in der 3. Min am So was will man erwarten? Bis jetzt hat die Abwehr Ihr Dienste getan! Vorne fehlt wiederum eine Granate!

04.11.08 08:47 #159 gegen Dresden stößt doch jeder den Bock
um, so auch der Tabellenletzte, allenfalls einen Punkt für Dresden bei den Kickers! 3Punkte noch bis zum Strich...lol! Aue und Jena die ja wirklich total unten waren sind nun vorbei. Der Nebel hat die Bremenklatsche nochmal verhindert, beim Nachholspiele holen die dort keinen Punkt, jede Wette!Nachholespiele liefen statistisch fast immer schlecht für Dynamo und das auswärts.  Trainerwechsel wird kommen, vieleicht machts dann der "Talentescaut "selber...man man man, am Geld kann es nicht liegen, siehe Union, Erfurt etc...., bei der Personalplanung und Auswahl!!! hatte man wohl nicht das glücklichste Händchen wie andere Vereine.
Geyer hatte die Situation erkannt, wer nicht das Niveau hat raus...aber da wurden "tolle Leute" mit 2 Jahresverträgen ausgestattet die ein Erfurt keinen Monat nehmen würde  
04.11.08 08:58 #160 das haben die "ostmannschaften"
eben so an sich.gegen cottbus und hansa dürfen sich die anderen auch  gerne aufrichten.  
04.11.08 10:03 #161 Hallo Palme,
klappt leider nicht bei mir am Samstag. Bin immer noch mit meinem Umzug dran. Wollte ursprünglich schon fertig sein, aber...

So'n Mist aber auch, hab mich so gefreut. Na ja, dann komm ich halt nächstes Jahr wenn es gegen die 2.vom VFB geht.

http://maps.google.com/maps/...35.859375&spn=78.091045,119.882812&z=3  
04.11.08 13:18 #162 aus der Presse:
Großes Kino am Sonntagnachmittag im Stehplatzbereich des Rudolf-Harbig-Stadions. Noch 45 Minuten nach dem Abpfiff des mit 0:3 verlorenen Spiels gegen Paderborn wird gesungen und gefeiert.

Diese Vorstellung des harten Kerns der Dynamo-Fans wird sich herumsprechen. Über die Landesgrenzen Sachsens, über die Ländergrenzen Deutschlands. Der erste, der sich äußerte, war Gästetrainer Pawel Dotschew. Er adelte die Dresdner Fans, nannte sie die besten in Deutschland. Das hatte Ruud Kaiser schon Wochen vorher getan. Er ließ durchblicken, dass die Dresdner Zuschauer mehr sind als nur der zwölfte Mann. Deshalb mussten seine Spieler auch raus zum Auslaufen. Vor die stimmgewaltige Kulisse. Und denen war es nach den 90 erbärmlichen Minuten, wie Sportdirektor Ralf Minge die Nichtleistung seiner Truppe bezeichnete, doch ein klein wenig komisch zumute. So waren sie wohl alle noch nie vorgeführt worden.

Natürlich ist Dresden anders. Diesen einfach mal so geäußerten Spruch wird sich wohl der frühere Hauptgeschäftsführer Köster schützen lassen müssen, bevor der Verein beginnt, Vermarktung damit zu betreiben. Dresden war immer anders. Für viele war im Tal der Ahnungslosen der Fußball die einzige Möglichkeit der politischen Weiterbildung. Hier im Elbtal traf sich Europa. Hier gab es den ersten deutsch-deutschen Fußballgipfel vor genau 35 Jahren. Hier hatten die Bayern Angst vor einer Lebensmittelvergiftung. Hier wurde ganz Deutschland verkohlt, als die Lattek-Truppe den braven Wessi wissen ließ, der Höhenunterschied zwischen München und der sächsischen Bezirkshauptstadt sei für den geschätzten Bayern-Kicker Gift. Deshalb reisten die Stars erst am Spieltag an.

Was sich dann allerdings wieder einige ausdachten mit dem Aufstellen der elf Holzkreuze auf dem Trainingsplatz in der Nacht vom Sonntag zum Montag, ist mehr als nur makaber. Das hat auch nichts mehr mit schwarzem Humor zu tun. Das ist ganz einfach finsterste Kiste, letzte Schublade. Vor allem dann, wenn die berühmten Galgen für den inzwischen wegen Betruges geschassten Hauptgeschäftsführer Maas immer noch im Gedächtnis der Bevölkerung sind. Wie sagte ein Staatsanwalt? Mit elf Betten auf dem Trainingsplatz wäre die Beschreibung der erlebten 90 Minuten vom Sonntag auf dem Punkt gelandet. Alle hätten sich ausgeschüttet vor Lachen.

Quelle: Wochenkurier  
04.11.08 13:39 #163 Mannoman... Eigentlich tolle Fans
- wenn man mal die Spinner von Ultras und ähnlichem Gesocks beiseite lässt.  Fehlen eigentlich nur die Spieler, die mal für ihr Geld ackern.  
04.11.08 14:14 #164 da sind einige Spieler zugegen, die besser
1-2 Klassen tiefer kicken sollten, aber der Scaut hatte immer einen guten Riecher, wenn ich nur an Jungnickel(Stürmer mit Trefferquote eines Torwarts) denke...gröhl  
04.11.08 18:36 #165 dann doch lieber solche dynamo-fans
04.11.08 18:48 #166 zu #165: Das ist die "Krücke".
Der ist immer mit dabei und zieht sich gern mal auch aus (besonders im Winter). Macht übrigens auch gern mächtig Stimmung.
Übrigens sind die Ultras diejenigen, welche für Stimmung in der Kurve sorgen und sich um die Choreo kümmern. Und das ist auch gut so.  
04.11.08 19:29 #167 jo Krücke kenn ich auch von Offebach
-----------
......Palme......
04.11.08 21:58 #168 Karlchen V
wer hat Dich denn hier zugelassen? Die Ultras als Spinner zu bezeichnen, zeigt eigentlich nur, dass Deine Wenigkeit von Fußball nun überhaupt keine Ahnung hat. Zumindest in puncto Dynamo + seine Fans halte
bitte einfach nur Deinen "Mund" (hier soll man ja höflich sein).  
04.11.08 22:22 #169 Poste unter deiner richtigen ID
wenn du was zu sagen hast
-----------
......Palme......
04.11.08 22:28 #170 Als Fan des Tabellenführers kann man sich do.
einmischen.

Union hat bis zur 70. Minute gegen Paderborn mit 1o Mann 0:2 zurückgelegen - und dann das Ding noch gedreht. Dynamo hat den Arsch eingekniffen und 3:0 verloren.

Ihr könnt auch nen Dynamo-Jammerthread draus machen, in den sich kein anderer einmischen kann. Aber steht es denn schon so schlecht um Dynamo?  
04.11.08 22:30 #171 Karlchen, ich meinte den Landmann
deine Postings respektier ich
-----------
......Palme......
04.11.08 22:35 #172 @Palmengel - schon klar. Den meinte ich auch.
05.11.08 21:52 #173 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.11.08 09:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

05.11.08 21:58 #174 Junge, leg dich ins Bett,
05.11.08 22:27 #175 Einschlafwünsche
Mach ich gleich, muss morgen nämlich zur Arbeit,
Du bestimmt nicht. Schau mir nur noch die letzten Bayern-Minuten an.
Grüße an die Wohlfahrt morgen früh.

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   19     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...