Du hast das noch immer nicht verstanden. Die Welt wartet auf den Tesla Robotaxi Servix!!!!
Schau mal, jedesmal wenn ich nach der Landung an Flughäfen wie LCY, ZRH, DXB, etc. aus den Terminals komme, ist da nirgendwo ein Taxi. Da stapeln sich Menschenmassen, die völlig verzweifelt sind und nicht wissen, wie sie jetzt weiter kommen sollen. Diese Bilder könnt ihr euch nicht vorstellen. Es gibt derzeit keine Taxi oder ähnliche Services. Die Welt wartet also auf Tesla und Musskkk, damit endlich ein solcher Service zur Verfügung steht.
London und Dubai ganz schlimm, wenn man da durch Gegend läuft, nirgendwo Taxis oder Uber. fürchterlich.
Zum Glück hat der „fette Trottel“ gestern angekündigt, in 2 - 3 Wochen wird das Problem zumindest mal in Austin Texas USA Planet Erde gelöst sein.
Ich wäre sehr erfreut, wenn dann zu Sylvester 500 Robotaxis in Austin ohne Begleitfahrer durch die Gegend rollen, so zumindest hat er es ja angekündigt! Vielleicht dann noch die 1‘000 Robotaxis in der Bay Area, wie vom fetten Trottel angekündigt, dann wäre es mich perfekt!!! |