Dynamo Dresden in Liga 3

Seite 6 von 19
neuester Beitrag:  27.03.10 01:11
eröffnet am: 11.06.08 09:11 von: der Eibsche Anzahl Beiträge: 472
neuester Beitrag: 27.03.10 01:11 von: dementia Leser gesamt: 28933
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   19     
20.10.08 11:09 #126 und was sagt uns dieses Foto?
da müssen wir wohl wieder mal unsere leere Kasse leeren...
Verstehs nicht!  
20.10.08 22:12 #127 noch etwas zum Maas!
http://www.az-web.de/sixcms/...id=206047&_wo=Sport:Aktuell&schrift=10

hätte man sollen niemals einstellen. aber die gier ist nunmal überall.  
20.10.08 22:20 #128 Nun kümmert euch mal nicht...
Dynamo hat zwar in den letzten Wochen nur mit Glück und miserablem Spiel nen paar Punkte eingefahren - sind aber noch drei Punkte vom zum Abstiegsplatz entfernt. Kann nur besser werden - schlechter werden kann es spielerisch wohl kaum. Mies würde es dann, wenn das Glück reiß aus nimmt.

Na ja - aber immerhin ist Dynamo immer für Schlagzeilen gut - und wenn es auch nur um Korruption oder um Randale geht.  
20.10.08 22:24 #129 schicke neue id !
Karlchen gibts doch schon so viele.  

Angehängte Grafik:
61.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
61.jpg
20.10.08 22:28 #130 Eben - aber noch mal gesagt:
Dynamo ist - von den spielerischen Qualitäten her - gut mit der fünften Liga bedient. Alles andere ist Großkotzerei.  
21.10.08 08:51 #131 Wat bist'n Du nun schon wieder für einer!
Haben diese Saison auch schon gute Spiele geliefert, und dabei nicht einen Punkt geholt. Also lieber mal mit Glück 'n paar Punkte als anders rum! Am Samstag folgt erst mal 'n 3er, damit wir auswärts wieder mal paar Punkte lassen können. Leider isses so...  
21.10.08 09:47 #132 Kann ich dir sagen -
Ich sympathisiere mit Union. Und Frotzeleien müssen manchmal sein - nicht so ernst nehmen.

Bleibt aber: Dynamo ist mehr in der Presse durch Sachverhalte, die außerhalb des Spielfeldes stattfinden als durch sportliche Qualitäten. Und IKE scheint mir auch jemand zu sein, dem es mehr um die Randerscheinungen geht als um die Spiele - ansonsten würde er solche Photos hier nicht reinstellen.

Wie man hörte, war das Spiel von Dynamo gegen Jena aber ein Grottenkick. Kann ja mal passieren.  
21.10.08 10:17 #133 Hab nix gegen Union, im Gegenteil, solange es.
Grottenkick war es schon unsererseits, aber wie schon erwähnt, besser so einen Punkt holen, als gut spielen und verlieren.
Sind somit nun seit 3 Spielen ungeschlagen, wow! Wie das geil klingt.
Was Ike betrifft, weiss ich nur das er genau wie ich ein waschechter Dynamo-Fan ist. Und ob die Ultrasszene den Hools zugeordnet werden muss, dazu fehlen mir die Kompetenzen. Denn soviel ich weiss, hat jeder grössere Fussballclub einen Ultras-Fanclub...  
25.10.08 15:17 #134 mann mann mann
schon wieder 0:1 hinten gegen die ungefährlichste 3.Liga Mannschaft,
selbst ist man ja  Vize ....
-----------
......Palme......
25.10.08 15:17 #135 kaum gekotzt und da kommt der Hoffnungssch.
1:1 Bröker
-----------
......Palme......
25.10.08 15:22 #136 trotzdem nochmal nachgehakt,
sollte nicht bald mal der Knoten platzen und man endlich mal
richtig Torgefahr austrahlt, wirds schwer in dieser 3. Liga zu bestehen.
Von höheren Zielen wage ich momentan gar nicht zu sprechen.
-----------
......Palme......
25.10.08 17:24 #137 Super....
0 : 2 zurück - und dann gegen den Spitzenreiter in Unterzahl in der letzten Viertelstunde drei Tore geschossen. Also 3:2 für Union. Das sind Fußballer.  
27.10.08 09:42 #138 Gratulation nach Berlin,
sowas wünsch ich mir kommenden Sonntag auch gegen die Paddelbirnen!
Aber Mittwoch gehts erst mal nach Bremen, da muss unbedingt ein Sieg her! Die 4 Punkte bis zum Abstiegsplatz müssen ausgebaut werden. Ich will 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sehen, wobei ein Sieg bei den Kickers in Stuttgart Pflicht ist, da ich dort vor Ort bin!  
27.10.08 09:53 #139 Leider war das Spiel gegen Aalen sehr enttäu.
Wird wohl in Bremen und gegen Paderborn nicht besser werden.
War nach dem Spiel beim fünfjährigen Geb.tag vom Fanprojekt. War richtig gut. Prima Mukke und Bier und lecker Schweinchen vom Spieß. Einfach ein gelungener Abend gewesen.  
27.10.08 10:42 #140 hi Eibsche
bin in STG zu 90 % auch vor Ort,
vieleicht kann man ja mal Kontakt aufnehmen ....
-----------
......Palme......
27.10.08 11:22 #141 sehr gern, wird es Gästekarten auch noch vor.
oder muss man sich im Vorverkauf drum bemühen?  
27.10.08 11:34 #142 ich geh davon aus,
das es Gästekarten auch vor Ort gibt...
ich glaub so klein ist das Kickers- Stadion und somit der Gästeblock auch nicht..
-----------
......Palme......
27.10.08 11:37 #143 ...Platz für max. 2500 Gäste...
glaub auch das es genug sind.  
27.10.08 14:48 #144 Bremen ist ja diese Saison nicht mit
guten Leistungen aufgefallen, aber gegen Dresden stößt doch jede Mannschaft ihren alten Bock um, sozusagen der Garant für die eigene Trendwende.
Auch Aue wird nach Grottenschlechtem Start bei Dynamo Punkte entführen, Jena ist dann am Wochenende auch an Dresden vorbei.... also nächste Saison gegen LOK!
aber zur Weihnachtszeit wird man erkennen was gehauen und gestochen ist mit dem Jugendtrainer...  
27.10.08 14:52 #145 mit dem Jahresetat den Dresden hat,
ist das schon mehr als peinlich  
27.10.08 15:02 #146 schon wieder mal schlecht recherchiert:
Die 1. Mannschaft hat nicht die gesamten 5 Mio, sondern nur etwa knapp 3 Mio. zur Verfügung. So, und nun schau Dir mal an, wo das in der 3.Liga anzusiedeln ist!
Kaiser wird auch über Weihnachten hinweg unsere Kicker trainieren, und vergiss Dein Lok!  
28.10.08 08:46 #147 ja, ja dein Maas war auch der Beste,
weg isser......übrigens der Jahresetat aller 3. Liga Mannschaften ist wunderschön im Netz Tabellarisch einzusehen, ob nun gesplittet für 1. Mannschaft oder was auch immer, liegt Dresden an 4. Stelle aller
Mannschaften... bei deiner Darstellung, müßte Erfurt dann nicht 3,5 Mio sondern für die 1. Mannschaft sondern
nur  2Mio zur Verfügung haben. Aber die Leistung Erfurts sucht seinesgleichen, es kommt eben auch auf den Talentescaut an!!! Gute Spieler müssen nicht immer teuer sein, Erfurt und Union haben es bewiesen.  Gesamtetat bei Dresden übrigens 5,5 MIO.
Aber wenn du bei deiner "Trainertalenteinschätzung" genau so liegst wie bei deinen rechnerischen Fähigkeiten
"über dem Strich im Soll" wirst du bald wieder eines besseren belehrt, wie bei deinem Top-Geschäftsführer der "alten Länder" ähnlich Otto dem Cleveren...

28.10.08 14:12 #148 Richtig, Maas war auch gut in seinem Job,
nur seine privaten Interessen waren ihm im Weg!

Und hier die Etats aller 3.ligisten:

Etat-Rangliste

Eintracht Braunschweig 6,0
VfR Ahlen 5,5
FC Carl Zeiss Jena 5,4
FC Erzgebirge Aue 5,3
SC Paderborn 5,0
1. FC Union Berlin 5,0
SG Dynamo Dresden 5,0
Wacker Burghausen 4,5
Kickers Offenbach 4,0
Wuppertaler SV 3,6
SV Sandhausen 3,5
Fortuna Düsseldorf 3,3
Stuttgarter Kickers 3,0
SpVgg Unterhaching 3,0
Rot-Weiß Erfurt 2,35
Jahn Regensburg 2,3
Kickers Emden 2,0
VfB Stuttgart II keine Angaben
Bay. München II keine Angaben
Werder Bremen II keine Angaben

Quelle: Sächsische Zeitung, 24.07.08

allein in Dresden fallen auf die Jugendabteilung 1 Mio. Euro an, aufgrund des neuen Ausbildungszentrums, wo es so nur noch in Rostock (im Ostteil der Republik) gibt.
Einfach sich mal mit den Zahlen auseinandersetzen, bevor man die grosse Lippe riskiert!  
28.10.08 14:25 #149 wer alles in der Jugendarbeit aktiv ist,
kann man auch sehr schön erkennen, wenn man sich die Bundesligen der A- und B-Junioren mal so anschaut....
...
davon abgesehen, Eibsche, was machst du dir die Arbeit, auf Kommentare von "Dem" überhaupt zu reagieren ?
"Der"  hat nicht wirklich vor sinnvoll zu argumentieren...
-----------
......Palme......
28.10.08 18:09 #150 seinen Job gut gemacht?
lol...Euch Ost-Deppen abgemolken wie einst Otto, könnte wetten bald präsentiert ihr den nächsten Wessi  
Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   19     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...