Januar und Februar im Leben nicht, du aufgeregtes Bürschchen, angefügt mit einem herzlichen Haitrader Lol
Seit wann stehen diese Monate zur Debatte? Thema verfehlt. Oder fangen wir noch mal neu an mit neuen Regeln? Um was es eigentlich geht, hast du wahrscheinlich immernoch nicht begriffen.
Kuck mal in Posting #1 da steht das Thema: Der Öffentlichkeit aufgedrängte Beweisführung mit glatten 100k Konto vom Forexhandel leben zu wollen beginnend ab 01.03.2010. Wenn da Beweis steht, dürfte es auch schon mal nicht verwundern, wenn dieser unkompliziert von eben dieser Öffentlichkeit getrackt wird. Oder bist du Honnecker's Enkel mit 100% vererbten SED Votes in der Tasche und mit wild ausschreiendem "Nein, Nein, Nein, Nein!!"? Warum bist du dann hier?
Ich habe deine Angaben aus dem Thread genommen, beginnend am 01.03.2010!! mit einem angeblichen glatten!! $100k Konto und das bisherige prozentuale Endergebnis, Stand 10.03., stimmt nun mal nicht mit dem von oben überein. Woher der Unterschied kommt, weiß ich aber (... folgt im nächsten Posting). Weiterhin willst du mir weiß machen, dass man mit -10% plus 12%, wie bei dir oben anhand der zwei vorherigen Monate zu sehen ist, genau am letzten Handelstag im Februar auf solch einen glatten Dollarbetrag in Höhe von 100k kommt? Leider steht da nichts von Withdrawal oder Deposit. Noch mal ein herzliches Haitrader lol
Das eine hier Geschriebene im Thread passt mit dem anderen, das nun plötzlich auftaucht, nicht zusammen. Da wären schon mal die von dir angegebenen +268 pips für Monat März, die mit den Angaben aus dem Thread und dem Endergebnis nicht übereinstimmen. Dass die 960 von irgendwelchen Folgemonaten kommen, brauchst du mir nicht zu sagen. Die interessieren mich aber Null.
Also, wenn da Ungereimtheiten vorhanden sind, wie schaut es dann mit der weiteren Glaubwürdigkeit aus? Wenn du zu unfähig bist, etwas transparent beweisen zu wollen, ist das nicht mein Problem. Wie es einfach gehen würde, habe ich dir ja schon paar mal mitgeteilt. Dass sich jemand hier nicht so leicht hinter's Licht führen läßt, im Gegensatz zu Anderen, passt dir wohl nicht? Willst du unkritische Ja-Sager und hörige Abnicker? Sorry Honni Jr., hier auf der anderen Seite läuft das anders. Da hilft auch kein wildes Herumfuchteln.
Der Aufruf zu einem "überwachten" Handelswettbewerb steht übrigens noch, nur zur Erinnerung. Demokonten sind aber nicht erlaubt. Also melde dich. Aber du wärst nicht der Einzige, der den Schwanz einzieht.
Ach ja, da du die Frage nach Currenex ja oder nein immernoch nicht beantworten konntest, werde ich dir helfen, da du es unbewußt heute selbst getan hast. Normalerweise werden nämlich bei einem ECN Komissionen fällig, die bei dir in deinen in voller Aufregung entstandenen Einzeltrade Sreenshots von heute morgen nicht auftauchen. Da steht bei dir überall $0. Tja, blöd gelaufen, mein Lieber. Bist in deiner Ungestühmtheit voll reingefallen und hast dir damit bisschen selbst ein Bein gestellt und somit für ein weiteres Indiz gesorgt, dass alles nur eine ungefährdete Show sein dürfte. Es handelt sich nun leider auf jeden Fall doch nur um ein Dealing Desk Konto (v. einem Demokonto?). Nun kann sich jeder, der bissl Ahnung hat, weiter seinen Reim darauf machen, ob ein Dealing Desk als Gegenüber mit solchen Beträgen geschickt wäre, wenn die Alternative genau daneben hockt, nämlich im selben Haus. Danke für die Lacher.
Thread bleibt im "Alles für das Kätzle" Sack.
PS: Suchst du auch einen Job bei G*dm*de.de wie der andere Blog-Komiker out there? Da wirst du Glück haben, die suchen nämlich genau solche Witzbolde, die an die vielen Naivlinge da draußen weiterverkauft werden können. :-))) ----------- Dumm, Dümmer, Villa Riva |