Dynamo Dresden in Liga 3

Seite 5 von 19
neuester Beitrag:  27.03.10 01:11
eröffnet am: 11.06.08 09:11 von: der Eibsche Anzahl Beiträge: 472
neuester Beitrag: 27.03.10 01:11 von: dementia Leser gesamt: 28931
davon Heute: 3
bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   19     
06.10.08 10:16 #101 Genau, immer noch im Soll
4 Punkte Puffer bis zum Abstiegsplatz. Also!
Und was mit der "ollen Lok" passiert, ist mir sowas von egal...
Können ja auch nicht mal bei Jenas 2. gewinnen...

Dresden macht das schon. Auch wenn es gestern wirklich ein schlechtes Spiel war, gab es 1 Punkt. Wir hatten auch schon gute Spiele und standen am Ende mit leeren Händen da. Also was ist wohl besser...?

In diesem Sinne: Nach vorne schauen!  
09.10.08 09:34 #102 jetzt stänkert der nächste wie pomes... :)
global Danke für Deine Einschätzung (setze dich mal genau mit Postimg 98 auseinander auch du findest irgendwann den Fehler)  
09.10.08 09:56 #103 lasst euch doch nicht von der Brigade
dazwischenreden....  
Am Ende ist es eh nur eine ID die hier auch schonmal eine ganze Ärzteriege aufgefahren hat...
Ich denke ihr wisst wen ich meine....
Einfach ignorieren und gut ist.. mehr sind die (ist er) nicht wert
-----------
......Palme......
09.10.08 10:00 #104 selbsterklärend ..
09.10.08 13:47 #105 sozusagen ins Schwarze getroffen :-)
15.10.08 10:07 #106 in das Schwarze getroffen habe wohl ich bald.
das Maas der wieder Wessi ist, wohl bald gehen wird.
Und der gute Holland-Jugendlehrer wird nach Jena Spiel auch immer mehr zittern, mein Tipp für seinen Abgang
war die Winterpause. Sieht gut aus....  
15.10.08 13:28 #107 haste ne Glaskugel zu Hause?
Setze dagegen! Der Kaiser sitzt auch am letzten Soieltag noch auf der Bank.
Aber beim Mulansky bin ich mir nicht sicher. Seine Zeit ist abgelaufen - schon lang. Dachte eigentlich zur damaligen AGV, dass er gehen muss...  
15.10.08 13:31 #108 Unsere Geschäftsführer waren schon immer Ni.
Seit der Wende war kein Brauchbarer dabei.  
15.10.08 13:50 #109 B. Maas schätz ich allerdings nicht als Niete .
16.10.08 11:46 #110 am So gehts nach Jena!
16.10.08 11:51 #111 zumindest verdient der 8000 im Monat.
16.10.08 16:50 #112 wenn er 8000,- wert ist, ists doch ok.
braucht doch "nur" unsere Schulden abbauen...

Sonntag wird es schwer werden für uns. Glaube, mit einem Unentschieden können wir gut zufrieden sein und damit leben.
Die Heimspiele müssen einfach gewonnen werden! Und natürlich das übernächste Auswärtsspiel in Stuttgart, weil ich dann live vor Ort bin...  
16.10.08 16:57 #113 Ich denk mal der Maas geht.
Irgendwie scheint er untragbar zu sein. Wollte seiner Lebensgefährtin bei Dynamo nen Job verschaffen. Da es nicht funktionierte, hat er sich krank gemeldet. Klingt schon wieder alles echt scheiße. Und am Ende des Jahres fehlen wieder 1,5 Millionen. Immer dieses undurchsichtige gewirtschafte im Verein.  
16.10.08 17:09 #114 Das wird doch nur vorgeschoben, wegen so K.
Ich glaub eher, da sind wieder (oder immer noch) die alten Seilschaften am werkeln. Und denen passt der Maas nicht ins Konzept, weil er irgend welche versteckten Leichen im Keller ausfindig gemacht hat...
Endlich mal einer der richtig ausmisten wollte! Schade, Chance wahrscheinlich vertan, aber unser Herr Mulansky bekommt die Quittung zur baldigen MV!  
16.10.08 17:20 #115 keine Ahnung, wer nun der Richtige ist.
Und ob alles vorgeschoben wird, weiß ich auch nicht.Im Grunde weiß keiner irgendwas genaues.

Ich persönlich trau einfach mal keinem.  
16.10.08 20:55 #116 Eibscher bin
auch Deiner Meinung aber man kann nur vermuten..... (Dreck haben da bestimmt noch einige stecken im "Selbstbedinungsladen" Dynamo.
In Stuttgart bin ich auch dabei :)

Vorher gehts aber nach Jena und hoffentlich mit nem Punkt oder mehr heim.  
17.10.08 09:07 #117 Entscheidung über Maas?
Der Aufsichtsrat beriet gestern Abend über eine Trennung vom Hauptgeschäftsführer.

An den Handys meldete sich gestern Abend nur die Mailbox. Die Vereinsspitze des Fußball-Drittligisten SGDynamo Dresden hatte sich hinter verschlossene Türen zurückgezogen, um mit Hauptgeschäftsführer Bernd Maas über dessen Zukunft im Verein zu reden. Eine Entscheidung war bis Redaktionsschluss dieser Seite noch nicht bekannt.

Nach Informationen der SZ soll aber die Stadtverwaltung Dresden, die ihr Darlehen von 1,25Millionen Euro im Frühjahr unter anderem an ein Mitspracherecht bei der Besetzung der Geschäftsführung des Klubs geknüpft hatte, zuvor ihre Zustimmung für eine mögliche Trennung gegeben haben. Von gravierenden Gründe für ein sofortiges Ende der Zusammenarbeit mit Maas, der sein Amt im Juni2007 angetreten hatte, war die Rede.

Unbestritten deckte der 38-Jährige dem „Sanierungsfall Dynamo“ gerade noch rechtzeitig auf, um die Insolvenz des Vereins zu vermeiden, die den Zwangsabstieg – möglicherweise bis in die unterste Spielklasse – zur Folge gehabt hätte. Maas ging zudem gemeinsam mit Sportdirektor Ralf Minge den Kampf gegen Gewalt im und um das Stadion entschlossen an und ließ sich von persönlichen Angriffen bis hin zu an Häuserwände gesprühten Morddrohungen nicht von seinem Weg abbringen. Dadurch verdiente nicht nur er sich Vertrauen beim Deutschen Fußball-Bund und der Stadt, sondern trug dazu bei, es für Dynamo zurückzugewinnen.

Nach Informationen der SZ soll die Stadt Dresden dem Verein grünes Licht dafür gegeben haben, mit Maas einen Aufhebungsvertrag zu schließen. In dem Fall sollte die Trennung möglichst geräuschlos über die Bühne gebracht werden. Sein Vertrag datiert bis 30.Juni 2009. Ob es zur für heute Mittag planmäßig anberaumten Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel am Sonntag beim FCCarl Zeiss Jena nähere Informationen zur Zukunft des Hauptgeschäftsführers gibt, war gestern Abend ebenfalls völlig offen. (SZ/-ler)

17.10.08 09:26 #118 Gerade SMS bekommen:
Maas ist entlassen!  
17.10.08 15:52 #119 ich hoffe Mulansky kann sich an seine Worte .
"Herr Mulansky hat sich für den streitbaren Führungsstil des Herrn Maas stets mitverantwortlich gezeigt und betont, dass wenn Maas gehe, er ihm folgen werde. Herr Mulansky, wir messen sie deshalb an ihren Worten!

Eine persönliche Bereicherung stellt hinter den Kulissen bei Dynamo Dresden mit Sicherheit keine Seltenheit her. Warum Bernd Maas dennoch sofort und fristlos entlassen wurde, kann daher nur vermutet werden. Die Wahrheit bleibt bei den eingespielten Mechanismen zwischen Presse- und Vereinsvertretern in der Regel sowieso unterm Tisch."

zitiert aus dem Forum Ultras Dynamo

17.10.08 16:11 #120 und nochwas,
dass er em-karten auf vereinskosten fuer sich besorgt hat, ist moralisch auf jeden fall falsch, aber sollte man die kirche nicht im dorf lassen? eine abmahnung und vielleicht eine in rechnungstellung der kosten haette doch auch gereicht,oder? mal abgesehen von dieser geschichte, hat BM sehr viel sachverstand in den verein gebracht.

ich habe lieber einen GF, der von seiner arbeit richtig ahnung hat und vielleicht ein wenig(ohne grossen schaden zu verursachen) in die eigene tasche wirtschaftet, als einen der kaum ahnung hat und somit den verein nicht nach vorne bringt, trotz sauberer arbeitet.

19.10.08 12:11 #121 hier mal ein paar Tabellen,
die eine klare Aussage haben..

http://www.die-fans.de/no_statistik/...istorie.php?d=zuschauer_ddr_ol
-----------
......Palme......
19.10.08 14:12 #122 3 Liveradios
zur Auswahl!

Auf gehts!  
19.10.08 23:13 #123 bin zufrieden mit dem 1 Punkt,
nur wieder nix mit guten Chancen rausgespielt...
Nun ist zu Hause nächste Woche wieder ein Sieg Pflicht!  
19.10.08 23:16 #124 das sind aber schon 9 Pkt. zum Aufstieg
eine Menge Holz
-----------
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
20.10.08 11:05 #125 Dynamo war zu Gast in Jena.

Angehängte Grafik:
41.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
41.jpg
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   19     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...