Wünsche allen ALWAYS GOOD TRADES!
@Elias und MaMoe: In den Postings von MaMoe kann ich keine Häme erkennen, auch nicht zwischen den Zeilen. Einige Postings von MaMoe finde ich sogar hilfreich und niveausteigernd für den Thread. Mein persönliches Empfinden! :-)
-------
@Weizentrinker = wavezocker, zu Posting #913: Hat das Kind jetzt einen anderen Namen... FALLS Du heute real getradet hast, wovon ich nicht ausgehe, und Du 50% vom Gesamtkapital verloren hast kann ich nur sagen: 1. mit diesem Riskmanagement hast Du nie am Ende des Jahres Gewinne gehabt, noch wirst Du jemals Gewinne vorweisen können (p.a.), 2. als Positionstrader mit einem Zeithorizont von 2 Wochen trade ich keine 1-2 EUR-Zertis.
Geht der Schwachsinn von vorne los?!?
Es ist zwar nicht meine Art, solche Postings zu verfassen, aber soetwas sollte von Anfang an unterbunden werden. Dies ist natürlich meine persönliche Meinung.
----
@Zweit-ID's: Habt Ihr keinen Arsch in der Hose um mit Eurer Erst-ID zu posten? *kopfschüttel*
Au revoir!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren! Börsenliteratur-Thread Bankrott-Trading-Thread |