zunächst : vielen Dank an die MOD`s das meine technischen Probleme für den Zugang hier im Thread endlich geklärt werden konnten.   Der Nickname : LASSITER 2 ist dank Meldung !!! von MikeOS wegen Doppel-ID gesperrt worden und hat die Problembehebung vermutlich auch noch beschleunigt. nun zum Silber : ja so langsam geht mir der Kurs bzw. die Kursentwicklung der EM`s ebenfalls auf`s Gemüt und mir fehlen ebenfalls die Worte ...................................?????????...........Ich sehe aber zurzeit für mich keinen Handlungsbedarf im Bezug Verkauf oder einen evtl. Nachkauf von Silber . Sollte es wirklich so kommen wie es die sog. " Schwarzmaler " befürchten ( Kurse einstellig ) dann werde ich garantiert bei einstelligen Kursen massiv nachkaufen da es sich bei mir um eine Langfristanlage handelt. Ich muss aber gestehen , das bei einer " großen " Schwäche der EM`s Gold eindeutig den Vorrang haben wird. Mein Bestand an Silber ist bereits sehr groß und bei Gold gibt es noch Lücken . Für mich persönlich heißt es nun ....Augen zu und durch .... dann wird man weiter sehen .... Gruß nun wieder LASSITER 1 ( meine Umbauarbeiten warten bereits und erledigen sich nicht von selbst ) -LACH -- |