13 Grad hat es hier und es regnet leicht .Die Berge sind in dichte Wolken gehüllt ,und es ziehen immer mehr aus Österreich herüber. Somit ist es an der Zeit sich hier zu verabschieden und die Rückreise ins Ländle anzutreten. Da ich alleine unterwegs bin werde ich mir unterwegs den Kräutergarten am ,,HeiligenBerg" wie er dort genannt wird auzuschauen. Vielleicht ist ja dort das Wetter besser als hier, vielleicht trifft man sich ja? Ich wünsche allen einen angenehmen und erholsamen Sonntag.
Wie pflanzliche Lebensmittel mit Herzkrankheiten zusammenhängen Einer Studie zufolge erhöhen hochverarbeitete, pflanzliche Lebensmittel das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Dass dies nicht mit ausschließlich pflanzlicher Ernährung zusammenhängt, verrät jedoch ein Blick auf die Details.Kürzlich machten Schlagzeilen in US-amerikanischen Medien die Runde, in denen es hieß, pflanzliche Fleischersatzprodukte – wie vegetarische Würstchen und texturiertes pflanzliches Eiweiß – seien ungesund und ihr Verzehr berge ein erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. https://www.spektrum.de/news/...rzkrankheiten-zusammenhaengen/2220756
Kleine Anmerkung meinerseits,die pflanzlichen Lebensmittel sind sicher das kleinere Übel die Herzkrankheiten zu verursachen, es gibt heutzutage schlimmeres. |