bin auch hier und musste mich leider als Lassiter ( 2 ) anmelden da der COM-PUTER von ARIVA mich leider nicht erkannt hat ( warum auch immer )?????
@ 47 Protons zu 860 crossover808, .....gut analysiert !!!
Da ich , wie bereits mitgeteilt , zurzeit mit umfangreiche Umbauarbeiten am Hause eingebunden bin ( führe alle anfallenden Arbeiten natürlich selbst aus ) kann ich leider nur wenig Zeit hier oder im Haupt-Thread aufwenden ....aber ich lese ständig mit auch wenn es dann meist 2 oder 3 Uhr nachts wird. Um diese Zeit hat man dann aber leider keinen " BOCK " mehr einen Beitrag einzubringen.
Darum hier mal kurz : die ganzen " Hohlköpfe + Gesellen " die die Anlage in Silber + Gold gezielt schlecht machen wollen , haben einfach nichts verstanden und abgerechnet wird immer am Schluß der Party. Ich persönlich werde weiter ( wenn`s die Finanzlage hergibt) meine Klötz`chen Silber kaufen und gut isssss....... Ein Verkauf steht bei mir nicht an und ist auch nicht beabsichtigt . Es wird generell nur das Geld investiert was ich übrig habe da Langfristanlage !!!! Wo sollte ich sonst investieren ????? Aktien , Versicherungen , Anlagen , weitere Immobilien ????? ----ne..... danke Ich höre noch die " Marktschreier " mit DAX 10000 oder 15000 --HA, HA , HA --
Gruß jetzt ...LASSITER (2) und wünsche noch einen schönen+ sonnigen Restsonntag ( geht mal an die Luft )
Moderation Zeitpunkt: 23.06.13 20:11 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID - Falls immer noch Probleme bei der Anmeldung bestehen, bitte den Fehler-Melden-Link unten rechts auf der Seite nutzen. Dann werden Sie direkt an unsere Technik weitergeleitet.
|