Sorry hui456, aber das sehe ich ganz anders.
Nach dramatischen Millionenverlusten 2008/2009 ist im letzten Jahr die Trendwende gelungen mit einem Konzerngewinn von 2,7 Mio. €, mit einem platziertes Eigenkapital von 83 Mio. € und einem Ergebnis pro Aktie von 0,21 Cent.
Wie schon in Posting #67 gesagt wurde: „Wenn Lloyds es dieses Jahr auch nur annähernd schafft, die angepeilten 150 Mio. € platziertes Eigenkapital zu erreichen, dann wird sicher ein recht ordentlicher Gewinn dabei herauskommen“.
Solange du deine Aussagen nicht belegst, ist das was du hier machst nichts anderes 'Bashing' und widerspricht den Regeln bei ariva.
Ich habe gesehen, dass du auch in anderes Blogs sehr schlecht über LF schreibst. Vielleicht wurdest du ja 2008/2009 von LF sehr enttäuscht und hast möglicherweise dabei Geld verloren.
Wenn das so ist, dann tut es mir sehr leid, aber so ist Börse nun mal. Es gibt immer zwei Richtungen in der Börse. Mal nach oben und mal nach unten.
Zeiten und Marktumfeld ändern sich. Wir haben nicht mehr das Jahr 2008/2009 sondern mittlerweile 2011. Wie schon mehrfach ins diesem Blog geschrieben und auch belegt wurde, haben sich das Marktumfeld und die Ausgangslage für LF seit 2010 deutlich zum positiven Verändert.
Wenn du das alles aus deiner alten Enttäuschung heraus nicht sehen möchtest, dann steht es dir frei einen eigenen Bärenthread zu eröffnen, in dem du dich nach Herzenslust austoben kannst. Ansonsten bitte ich in diesem Forum um Fakten und Belege als Diskussionsgrundlage. ----------- Nur m. M., keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung "An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." |