| meiner Meinung nach. Hier ein Chart-Update mit dem gestrigen Kurs. Da kann der Chalif sagen was er will. Der Chart zeigt was der Markt so denkt, nicht mehr aber auch nciht weniger...eine Hilfe grade auch bei Biotechs wo es ja fundamental unsicher steht, so dass der Kursverlauf in besonderem Ma0e von Erwartungen und Psychologie bestimmt ist. Gerade dann hilft ein Blick auf den Kursverlauf, jedenfalls kurzfristig. Zulassungs-Bescheide oder die Wirksamkeit von Medikamenten vorauszusehen funktioniert so tatsächlich nicht ! Außer es sind Leute im Markt, die zumindest von Testergebnissen früher Wind gekriegt haben... Das letzte Mal dass ich dankbar war weil ein Chartverlauf mich hat rechtzeitig die Reißleine ziehen lassen, war Arena, und den schon legendären großen Fischzug vorletztes Jahr mit HGSI hat mir auch der vertraueneinflößende Chartverlauf im Vorfeld ermöglicht. Also die Erfahrung lehrt, dass der Chalif nicht grundsätzlich recht hat, bei allem Respekt, o Beherrscher der Gläubigen. ----------- "Alles was du tust, geschieht von selbst" |