Cyberas neu in meinem Depot.

Seite 3 von 4
neuester Beitrag:  30.06.06 10:51
eröffnet am: 12.04.06 20:32 von: Silberlöwe Anzahl Beiträge: 85
neuester Beitrag: 30.06.06 10:51 von: GEILOMATICO Leser gesamt: 8865
davon Heute: 6
bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
4    von   4     
07.05.06 16:29 #51 In 2 Wochen werden die Quartalszahlen komme.
Und mit den Zahlen dann hoffentlich auch die Zulassung in den Usa  
07.05.06 20:24 #52 @Werder 1
Von wo hast du das mit den 2 Wochen?

Schöne Grüße.  
09.05.06 16:17 #53 Was neues hier? o. T.
09.05.06 18:28 #54 @silberlöwe
Ich bin mir nicht sicher muss ich noch mal suchen wenn ich es Gefunden habe dann stelle ich es rein.  
09.05.06 18:35 #55 Ich habs gefunden
#5372 von primas    05.05.06 14:36:45    Beitrag Nr.: 21.444.850
Stephen T. hat mir gestern telefonisch bestätigt, dass das Filing innert der nächsten 2 Wochen kommt.
Vielmehr interessiert mich, wie es weiter geht.
Bin jetzt fast 5 Monate investiert....und gerade mal auf Einstandskurs.

Was ist ein Filling?

Antwort

Die Einreichung von Zulassungsunterlagen (Emissionsprospekt) und Zulassungsfolgepflichten (z.B. Quartalsbericht) bei einer Börse.

© Deutsche Börse Frankfurt

09.05.06 18:40 #56 Der Chart von Cyad o. T.

Angehängte Grafik:
unbenannt.bmp
unbenannt.bmp
10.05.06 20:23 #57 USA Volumen steigt o. T.
11.05.06 13:50 #58 Cyad News

Press Release Source: CyberAds, Inc.

Planet X to Cover ASP World Longboard Championships in Costa Rica
Thursday May 11, 6:00 am ET

CYAD & Planet X Group Expands International Surfing Coverage

TORRANCE, CA--(MARKET WIRE)--May 11, 2006 -- CyberAds, Inc. (OTC BB:CYADE.OB - News) an extreme sports and lifestyle marketing company is pleased to report that Planet X Group, a leading producer of extreme sports TV programming will be the exclusive broadcast partner for the Rabbit Kekai International Longboard Surfing Classic which will be held at Boca Barranca, Costa Rica, June 21st - 30th. The highlight of the nine day event will be the crowning of the men's world champion and presentation of one of the largest purses ($50,000) in Longboard surfing history. A series of shows about the event will be broadcast over the Planet X network reaching over 80 million homes throughout North America. Planet X recently added the Water Channel to its distribution network which is available on the Dish Network, channel 216.
ADVERTISEMENT

In addition to the ASP-sanctioned championship, the event also includes the Hobie Surftec One-Design competition, Guy Takayama Nose-riding Challenge, a Women's Open Pro/Am and a Men's Amateur competition. "This is the 13th year of the Rabbit Classic and will feature the world's best Longboard surfers," stated Jim Habig, VP Sales at CyberAds. "Planet X is thrilled to be the broadcast partner for this event and excited to be able to bring championship surfing to the worldwide audience of extreme sports enthusiasts." Advertising and sponsorship opportunities are available through the Planet X Group and its network of broadcast and cable distributors. For information, contact CYAD at (949) 547-3723.

Jim Reynolds and surfing pioneer Henry Ford of 4Surfing Productions are joined by Hank Raymond, the original founder of the event, to produce what is anticipated to be one of the greatest Longboard surfing competitions ever. "Costa Rica is a favorite destination to surfers around the world and once again this beautiful country has partnered with the Rabbit Kekai Classic and the ASP to make this event the crown jewel of Longboard surfing," explained Ford. "The Spirit of Pura Vida is alive and well in Costa Rica and we are proud to have Planet X onboard to show the world this one-of-a-kind contest."

The home of the Rabbit Kekai Classic remains at the beautiful Fiesta Hotel and Resort which sits at the break of Boca Barranca. Participants and friends will enjoy this all-inclusive resort which is considered the Club Med of Costa Rica. Reservations and package rates can be obtained through Surf Express, the travel agency for surfers (www.surfex.com).

About CyberAds

CYAD is a sales and marketing company that specializes in marketing products to young active consumers. The company works with manufacturers of sports, and entertainment products such as Rhino Off-road Industries and Aqua Xtremes/"XBoard" to build distribution networks and develop sales and marketing programs for their products. The company also develops media properties focused on the extreme lifestyle marketplace including the Planet X Group. For more information, visit www.CYAD.com, or call (800) 288-3099.

About Planet X Group, Inc.

Planet X Group, Inc. is the sales, marketing and media consultancy arm of POV - Planet One Ventures, Inc. (POV), a leading producer of sports & fitness TV programming and CyberAds, Inc., a sales and marketing company. Planet X Group specializes in the packaging of media and television assets for the worldwide TV, satellite, cable and new technology markets. For more information, visit: www.PlanetX.tv

Cautionary Statement for the Purpose of the Safe Harbor Provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Forward-looking statements in this news release are made under the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Certain important factors could cause results to differ materially from those anticipated by the forward-looking statements, including the impact of changed economic or business conditions, the impact of competition, the success of existing and new product releases, the management of our growth, other risk factors inherent in the internet, and extreme sports industries, and other factors discussed from time to time in reports filed by the company with the Securities and Exchange Commission.

24.05.06 20:38 #59 News!!
Rhino Weg-Straße RTV (R) trägt wachsenden Report-Fokus des Abenteuer-Mietmarkt-CYAD auf Expansion des Händlernetzes TORRANCE, Ca ein -- (MARKT-LEITUNG) -- 05/24/06 -- CyberAds, Inc. (OTCBB: CYAD,), das ein übermaß sports und Lebensstil Marketing-Firma berichtete heute, daß die Rhino Weg-Straße RTV®, die durch Rhino Weg-Straße Industrien (ROI) hergestellt wird, ein sehr entwicklungsfähiges und populäres Mietprodukt im Tätigkeit gegründeten Wegstraße Mietegeschäft ist. Drei der erfinderischen RTV wurden vor kurzem durch entscheidende Weg-Straße Abenteuer, ein Abenteuermietgeschäft gekauft, das in Las Vegas, Nevada gegründet wurde. Der Service bietet suchenden Besuchern des Abenteuers Las Vegas, einschließlich leitende Angestellten, vacationing Familien und andere im Freienthrillsucher, die das Wüste Gelände erfahren möchten, das in gewissem Sinne Vegas nicht vorher vorhanden umgibt.    „Der Rhino RTV ist solch ein einzigartiges Produkt, daß es neigt, eine Masse zu erfassen gleichgültig wo, das es ist,“ angegebene Markierung Waller, Generaldirektor der entscheidenden Weg-Straße Abenteuer. Die Firma ist Anmeldung Abenteuer seit dem Anfang Mai gewesen und hat einen unveränderlichen Zeitplan der Kunden, die nach einem Aufregen suchen, Wegstraße Abenteuer als Teil ihrer Vegas Erfahrung gesehen. „Dieser Träger ist so einfach zu fahren, und extrem sicher, ob für den Anfänger oder das erfahrene off-roader,“ Waller fortsetzte. „Unsere größte Herausforderung hat genügend Rhino RTVs, an Hand, zum der Nachfrage zu befriedigen.“ Die Firma bietet halbtags oder Volltagabenteuer in einer Vielzahl der Wegstraße, Wüste Positionen in der Las Vegas Nähe an. Zu mehr Information und ein Abenteuer, einen Besuch www.drivetherhino.com oder ein email info@drivetherhino.com festlegen.    „Wir haben regelmäßig weganträge von den Leuten drehen gemußt, die einen Rhino RTV über den letzten zwei Jahren mieten wünschen, also sind wir sehr erfreut, entscheidende Weg-Straße in, Las Vegas zu blühen,“ angegebenes Stuart Grün, VP Verkäufe u. Marketing für ROI zu sehen. „Das RTV stellt eine Gelegenheit dar, damit neue und vorhandene Geschäfte eine sichere und aufregende Erfahrung für die Kunden zur Verfügung stellen, die nach ein einzigartiges, Wegstraße Abenteuer suchen. Gegründet auf dem schnellen Erfolg der entscheidenden Weg-Straße Abenteuer nehmen wir einige Miethändler in anderen Märkten in naher Zukunft hinzufügen vorweg, und ein allgemein autorisiertes Mietprogramm 2007 rollen-heraus.“    „Das Mietmodell kann ein sehr lukrativer alleinstehender oder Zusatzgeschäft Aspekt der wachsenden Wegstraße Industrie sein,“ angegebener John Rockett, VP Verkäufe für CYAD. „Wegen seiner einzigartigen Design- und Sicherheitseigenschaften, ist der der freundlich Rhino RTV sicherer als kleinere Wegstraße 4 Wheelers oder Motorräder und wird gewesen zuverlässig und Service.“ Mit CYAD ist ROI z.Z. Rollen-heraus ein Händlernetz in Nordamerika für Verkäufe, Service und Mieteprogramme. Die Rhino Weg-Straße RTV ist ein erfinderischer neuer Träger, der die Energie und die Leistung eines kundengebundenen SUV mit der Manövrierbarkeit eines ATV kombiniert. Der Träger wird mit einem Sicherheit gefälligen Rollenrahmen, 5 Punkt, der Sicherheitsgurt laufen, und zwei Aufhebungsitzen ausgerüstet. Er wird durch 2.0 die Maschine mit 4 Zylindern angetrieben und ein 4 Geschwindigkeit automatisches Senden und Vierradscheibenbremsen mit einschließt. Zu mehr Information über alle Modelle des Rhino RTV und für Händleranfragen, Besuch www.rhino-offroad.com.    CYAD ist Verkäufe und Marketing-Firma, die auf das extreme SportMarktsegment sich spezialisiert. Zu mehr Information www.CYAD.com oder Anruf (800) 288-3099 besuchen.    Vorsichtsaussage, um die sicheren Hafen-Bestimmungen der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995: Vorwärts-schauend werden Aussagen in dieser Nachrichten Freigabe unter den sicheren Hafenbestimmungen der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995 abgegeben. Bestimmte wichtige Faktoren konnten Resultate veranlassen, sich von denen materiell zu unterscheiden, die durch die Vorwärts-schauenden Aussagen, einschließlich die Auswirkung von geändertem ökonomischem vorweggenommen wurden, oder Geschäft Zustände, die Auswirkung der Konkurrenz, der Erfolg der Freigaben des vorhandenen und neuen Produktes, das Management unseres Wachstums, andere Gefahr Faktoren, die im Internet zugehörig sind, und übermaß sports Industrien und andere Faktoren, die gelegentlich in den Reports besprochen werden, die von der Firma mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission vorgelegt werden.  
25.05.06 17:02 #60 Seit heute ist CYADE wieder CYAD,also
rutscht die Aktie nicht in Pinksheet!  
30.05.06 12:08 #61 Das könnten jetzt Nachkaufkurse sein.
Ich habe Cyberads jetzt schon länger in meinem Depot,
und halte eine ganze Menge von diesen Aktien.
Momentan überlege ich, ob ich nachkaufen soll.
Bis jetzt habe ich nur Verlust gemacht.
Das könnte sich aber bald ändern.
Die Zahlen für 2005 waren schlecht, aber es waren noch nicht
die Verkäufe des Klegg MP3 Players enthalten.
Weiters haben sie sich die Vermarktungsrechte in sehr vielen
Gegenden in den USA gesichert für das X-Board.
Und das ist das Schlüsselprodukt der Firma.
Die Aussichten sind also nicht so schlecht.
Cyberads hat ja schon einmal bewiesen, das sie sich
erfolgreich umstellen können.
Mit den neuen Vermarktungsprodukten besteht diese Chance.
Ich sehe Cyberads als risikoreiche Aktie mit besten Chancen,
aber nur wenn sie ihre Produkte auch wirklich vermarkten.
Ich halte langfristig und hoffe auf das oben angeführte Scenario,
das das X-Board die Zulassung in den USA erhält und dann
auch vermarktet werden kann.
Schöne Grüße an alle, die hier noch dabei sind.  

Angehängte Grafik:
cyberads.bmp
cyberads.bmp
30.05.06 13:41 #62 Endlich wieder Lebenszeichen in diesem Thread!
Ich bin nach wie vor dabei und denke ,die Zulassung für
Amerika dürfte jetzt langsam auch kommen,dann geht hier
die Post richtig ab!
X-Board ist ja wirklich ein cooles Teil und wird sicherlich
viele Abnehmer finden!

Gruß GEILOMATICO  
30.05.06 13:46 #63 Glaube ich auch
Da muss einfach was großes auf uns zukommen.  
30.05.06 13:50 #64 @Geilomatico u. Werder
Die Verluste, die wir momentan haben, sind nichts
im Vergleich dazu, wenn diese marktenge Aktie die
Richtung aufgrund von Neuigkeiten wechselt
und das Puplikum auf Cyberads aufmerksam wird.

Ich bleibe ruhig, behalte die Nerven und warte auf bessere Zeiten.  
30.05.06 14:04 #65 So sehe ich es auch,darum bleibe ich investiert!
Habe auch schon überlegt jetzt noch nachzukaufen,
und damit den Einkaufspreis von damals zu verbilligen.
Ich pendle zwischen zwei Kandidaten für den Nachkauf.
Muß noch überlegen.  
30.05.06 15:11 #66 @Silberlöwe
Warum hast du denn nicht bei Ariva gepostet. Zu wenig Leute oder warum?  
30.05.06 15:23 #67 Cyad
0.023  CYAD - CYBERADS INC
Change:

% Change:

%  High:

0  Low:

0  Volume:

0  

Price Data Table  
Open 0  
Previous Close 0.023  
Exchange of Last Sale OTCBB  
Time of Last Sale 23:59:29  
Tick Unchanged  
Bid 0.023  
Ask

30.05.06 15:27 #68 @Werder
Nein, das hatte andere Gründe.
Aber das ist jetzt auch egal.  
30.05.06 15:38 #69 1 Sache ist bei Cyad aber nervig
immer dieses kleine Volumen  
30.05.06 15:51 #70 @Werder1
Starkes Volumen wirst du erst wieder
sehen, wenn es wichtige News gibt.  
30.05.06 16:05 #71 Das Foto stimmt mich immer wieder positiv. o.

Angehängte Grafik:
sumeeko_01.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
sumeeko_01.jpg
30.05.06 17:12 #72 0.021 dollar man man man o. T.
31.05.06 16:09 #73 Mich stimmt dieses Foto optimistisch! o. T.
Ein tolles "Brettchen"!!  

Angehängte Grafik:
a_XBoardPic_03_thumb.jpg
a_XBoardPic_03_thumb.jpg
31.05.06 21:59 #74 rt USA 0.023 o. T.
31.05.06 22:10 #75 @ Photo
sehr positiv vier Maenner und ne Luftmatratze mit motor,
Naja Trendsport halt, sieht vor allem sehr trendy aus mit den blauen Business Hemdchen, und dem bärtigen grossen Börsenpapa in der Mitte.

solche Bretchen habe ich das ertse mal vor 18 Jahren in Griechenland kennengelernt ,
da waren das noch Surfbretter mit Motor dran .

Viel Spass beim Trend

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
4    von   4     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...