folgende Verlautbarung, die offenbar per E-mail vom Vorstand von IM stammt, gepostet (auch wenn darin keine konkreten Aussagen enthalten sind, finde ich sie interessant und kopiere sie hier mal rein, ich hoffe der user marvessa hat nichts dagegen): Gesendet: Mittwoch, 18. März 2009 12:38
"Betreff: AW:
Hallo Herr xxx
auch wenn Sie es nicht glauben wollen, wir haben in den letzten Tagen des Februar, bzw. Anfang März einen Business Plan erstellt, mit welchem wir sehr zufrieden sind und der derzeit bei den Wirtschaftsprüfern und Anwälten zur weiteren Bearbeitung bzw. Absegnung liegt. Mühsam und langsam, jedoch letztlich erfolgreich arbeiten wir alle Baustellen nach und nach ab und hoffen auch bald mit positiven Nachrichten an den Markt gehen zu können. Auch die Investment Gruppe in den USA ist, obwohl die Zeiten nicht einfach sind, mehr denn je zuvor an einem Fortbestand und Erfolg der Gesellschaft interessiert. In den nächsten 2 Wochen befinde ich mich in München, um hier einige Dinge ins Laufen zu bekommen und mit den Wirtschaftsprüfern gemeinsam einen Abschluss für das eher komplizierte Geschäftsjahr 2008 zu erstellen. Auf Grund vieler verschiedener Tatsachen, u.a. dass wir bis heute noch auf Dokumente und Ordner sowie bezahlte und unbezahlte Rechnungen von der Kanzlei Dr. Jaffe dem vorläufigen Insolvenzverwalter warten, kann es zu einer Verzögerung bei der Veröffentlichung des Jahresabschlusses kommen. Soweit die Nachrichten von der „Front“.
Beste Grüsse Konstantin Thoeren Vorstandsvorsitzender Chairman & CEO IM Internationalmedia AG" Da bin ich mal gespannt |