Wieso bist du derartig arrogant in der Frage?
Lass doch jedem seine Strategie und Ansicht!
Im Übrugen hab ich nicht behauptet, dass charttechnisch orientierte Anleger bis in den tiefen 17er Bereich abverkaufen werden. Die Aussage, dass man dorthin noch mal fallen könnte, lag lediglich daran, dass die 18,6 € im ersten Anlauf nicht überwunden wurden. Das heißt aber nicht, dass charttechnische Ziele auch erreicht werden. Du scheinst Chartanalyse irgendwie falsch zu verstehen. Sie sagt keine Kurse voraus, sondern gibt nur Handelsanweisungen nach Kaufsignale oder Verkaufssignalen. Letzte Woche lag kein Verkaufssignal vor, sondern man war lediglich an einem Widerstand vorläufig gescheitert. Daher war auch kein charttechnisch orientierter Anleger angehalten bis in den tiefen 17er bereich zu verkaufen. Das wäre Blödsinn. Heute lag aber ein klares Kaufsignal vor. Deshalb glaube ich, dass einige Anleger genau deshalb gekauft haben. Ich glaube es nicht nur, ich weiß es, da ich mehrere Depots kenne, die genau deshalb heute Aktien der Fintech Group gekauft haben. ----------- the harder we fight the higher the wall |