ich bin ein geduldiger mensch, aber alles hat seine grenzen. langsam? machst du dich wirklich lächerlich und diesen thread dazu sowie seine restlichen teilnehmer wahnsinnig. logos, ich wünsche dir den ko nicht, obwohl du ihn verdient hättest. heute bist du dem "tod" zum x-ten male von der schippe gesprungen, reize es nicht aus. du mußt doch endlich selber gemerkt haben, dass du dich auf dünnem eis bewegst. daraus muss man doch mal konsequenzen ziehen und nicht ewig hoffen, hoffen, hoffen.... das kannst du nicht in diesem geschäft, da sind entscheidungen gefragt. deine erste positive entscheidung hättest du heute (mit hilfe von vielen hier!) optimal treffen können. aber logos doch nicht, logos hofft weiter auf 0,63. hoffen, hoffen, hoffen.. mit einem 4400 short. sonst noch was?! börse bewegt in beide richtungen am tag, selten nur in eine, kapier da doch endlich mal!
so wie du derzeit vorgehst, kommst du garantiert nicht weiter, sonst prophezeie ich dir die baldige pleite, wahrscheinlich bist du es schon.
lieber gott, bitte lass mehr eiweiß nach unten regnen!
lumpi, füxlein bleibt locker (sowie trash *g*).
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered |