Dir ist nicht zu helfen, geh mal aus deinem dunklen Verlies und an die frische Luft, sonst werde ich mich mal auf die Suche machen, wer derartige Verleumdungen ablässt! Wer hier wohl bestraft werden müsste!! Will nicht wissen, wer alles diese Schrottaktie-dein Schätzen- wegen dir in den letzen 15 Jahren gekauft hat und sein Geld verloren hat!
Und die Aussage mit den verunsicherten Patienten ist der größte Witz überhaupt! Was für ein Schwachsinn! Du laberst als würde man Produkte die schon am markt sind schlecht reden! Die sind aber Lichtjahre von allem entfernt!
Und dem Unternehmen traut so gut wie keiner, auch nicht Investoren! Sonst hätten längst welche zum Portokassenpreis diese Bude geschluckt!
Zuletzt gibts auch hier freie Meinungsäußerung, die Aktie steht nach 20 Jahren Börsenzugehörigkeit auf 5 Euro, so wie ich über die Rede passt es wie angegossen! Fehlentscheidungen über Fehlentscheidungen! Es wäre heute ein Kurs von 20 auch noch ziemlich schlecht!
Und wenn ich bei 19 nichts schreibe, liegts daran, dass auch das kein Meisterwerk ist, jedenfalls nicht für Langzeitaktionäre! |