da hast du erstmal vollkommen recht. Aber genau diese Situation gibt der Kurs auch momentan wieder. Nur ist dieser Fakt am Aktienmarkt genau so bekannt und im jetzigen Kurs eingepreist, sonst wäre er nicht so krass gefallen in den letzten Wochen/Monaten. Ich sehe hier jetzt eher Aufwärtspotential, da nach all Deinen geschilderten Fakten jetzt wohl dem Trottel Kerkhoff und allen seinen unfähigen Mitarbeitern von den Investoren(z.B. Montag in London) die Pistole auf die Brust gesetzt wurde was zu ändern. Entweder es folgt bald was positives oder der Heini ist bald seinen Job los. Deshalb denke ich ist Thyssen jetzt zum Handeln gezwungen. Und Handeln bedeutet immer positive Impulse. Aber natürlich kann es auch weiter bergab gehen. Eine Glaskugel habe ich zwar, aber die schweigt zur Zeit :-) Ich sehe nach meinem langen persönlichen Gespräch am Montag mit Frau Claudia Brinker(Finanzen) von Thyssen hier trotzdem eher positive Nachrichten!! ----------- seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere |