na ja, zumindest bin ich nicht so verbiestert geworden. Das ist doch schon mal ein unbestreitbarer Vorteil der "Humorschule".
und was Charttechnik angeht … tja, manch einer malt halt gerne Bilder. Das ist wirklich schön und manchmal sogar witzig, aber Chartanalyse? Na ich weiß ja nicht.
ich geb wenigstens zu, wenn es sich um keinen Trend handelt, sondern eine Linie, auf der der Kurs hypotehtisch aufsetzen könnte. Zu so viel Selbstkritik warst du noch nie in der Lage. Ich geb auch gerne zu, dass mein Wiki suboptimal läuft, wie 90% aller Wikifolios in den letzten Monaten. Hab ich mir schöner vorgestellt. So ist das Leben. Mal gewinnt man, mal verliert man. Ich bin wenigstens transparent, während der liebe crunchtime immer alles am besten weiß, aber nie sein Depot, geschweige Trades veröffentlicht. So macht das Foren-Dasein natürlich viel Spaß. Kann ich sogar nachvollziehen. Schicke Charts reinstellen, sich dafür abfeiern lassen, aber ansonsten nichts preis geben, was angreifbar macht. Supi dupi. ----------- the harder we fight the higher the wall |